was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Wenn die ranghohen Ex-Militärs usw. des Disclosure Projects keine Beweise aus erster Hand haben, dann weiss ich auch nicht! Hast du dir diese Videos zu diesem Projekt überhaupt mal angesehen???
Darum geht es nicht, es geht darum, dass nur Menschen mit Macht solche "Wahrheiten" verbreiten können. Und das wird so ohne weiteres niemals geschehen. Oder warum glaubst du kommt es nicht auf allen Titelblätter der Welt, Nachrichten etc. Also wie war das nochmal: "Einer" sagt die Wahrheit doch "alle" lachen ihn aus.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Wenn die ranghohen Ex-Militärs usw. des Disclosure Projects keine Beweise aus erster Hand haben, dann weiss ich auch nicht! Hast du dir diese Videos zu diesem Projekt überhaupt mal angesehen???

und was beweist es wenn jemand sagt er is/war ein ranghoher Ex-Militär?

das beweist nur dass er offensichtlich des sprechens mächtig ist und sagen kann dass er blablabla is.

inwiefern soll das etwas über ausserirdische beweisen?




Folglich kann hier jeder seinen Standpunkt vertreten, ohne dass man ihn Beschimpft, denn alle haben bezogen auf "Ihren" Wissenskosmos recht.

spitze; dann können wir das forum ja schließen
alle haben recht und es gibt nichts mehr zu diskutieren
 
spitze; dann können wir das forum ja schließen
alle haben recht und es gibt nichts mehr zu diskutieren
Falsch, ich gehe mal davon aus, dass jeder von dem was er postet überzeugt ist (also das das Posting inhaltlich dem Maximum des persönlichen Wissensstand entspricht, max. reflected input = output). Wer nichts postet, liest nur, ist also passiv und trägt nichts dazu bei. Also hat doch jeder auf seine Weise in dem jeweiligen Moment des postings recht, ist ja nichts schlimmes dran, ob der Gehalt des Postings nun der Realität entspricht oder nicht. Das Forum ist schon wichtig und richtig so, denn es stellt einen Nährwert dar, die Summe aller Postings und ihrer Gewichtung in jeder einzelner Aussage lassen es Strömen. Strömt dieser Nährwert nun der Realität entgegen oder von Ihr weg, kann ich nicht sagen.
Gruss Suffix
 
also hat ein forum in deinen augen nur den sinn ein sammelsurium von aussagen zu sein


für mich hat ein forum den sinn des informationsaustausches
 
In meinen Augen ist das Wort "UFO" schon eine der mit´am besten gelungenste Suggestion neben "Tempo".

Naja, eigentlich heisst das ja nur Unbekanntes Flugobjekt, von einer extraterrestrischen Abstammung ist da ursprünglich nix vorhanden. Aber der Begriff hat sich halt angepasst. Soweit ich weiß werden aber noch immer alle nicht sofort katalogisierbaren Objekte als UFOs bezeichnet, auch wenn sie sich dann als Wetterballone usw. erweisen. Kann mich aber tuahc täuschen.

Betrachtet man das Ganze nun weiter, sind Menschen die sich öffentlich mit díesem Thema ausseinandersetzen (hier in Europa) meissten "Spinner" ohne Rang, Ruf, und Ansehen.
Wer glaubt solchen Menschen, ebenso selbige.

Es gibt sehr viele seriöse Gedanken darüber, es gibt preisgekrönte Romane darüber, die vergleichsweise realistisch an die Sache rangehen. Und es gibt auch nicht wenige Wissenschaftler, die das Thema nicht vollkommen ablehnen, aber mangels Argumenten, Beweisen etc. KANN man halt nur reine Spekulationen treffen. Man kann Simulationen durchführen, Ideen haben aber das wars dann auch schon. Und das ist auch kein Spinnertum.

Wenn man nun ein bisschen schühren möchte: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht bewusst das Internet wuchern lässt. Bzw. bewusst Früchte spriesen lässt um sie gezielt ab zu ernten.

Naja, dann sind die Aliens doch Perverse, weil bekannterweise der Großteil des Internets aus Pornographie besteht ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
und was beweist es wenn jemand sagt er is/war ein ranghoher Ex-Militär?

das beweist nur dass er offensichtlich des sprechens mächtig ist und sagen kann dass er blablabla is.

inwiefern soll das etwas über ausserirdische beweisen?


spitze; dann können wir das forum ja schließen
alle haben recht und es gibt nichts mehr zu diskutieren

Es beweist, dass er direkt an der "Quelle" war, denn speziell das US-Militär hat Kenntnis der Ausserirdischen und auch immer wieder mit ihnen zu tun. Es ist was ganz anderes als irgend ein Zivilist, der ein UFO gesehen hat...
 
Es beweist, dass er direkt an der "Quelle" war, denn speziell das US-Militär hat Kenntnis der Ausserirdischen und auch immer wieder mit ihnen zu tun. Es ist was ganz anderes als irgend ein Zivilist, der ein UFO gesehen hat...

Deine Antwort ist vollkommen an der Frage vorbei. Dura hat gefragt, was es beweist, wenn jemand ein Ex-Militär ist. Du antwortest nicht auf die Frage sondern schreibst, daß es beweist, daß er an der Quelle war. So machst du das übrigens die ganze Zeit.
Dann stellst du gleichzeitig die Hypothese auf, daß daß das Militär Kenntnis der Ausserirdischen hat. Und die Hypothese, daß es immer wieder mit ihnen zu tun hat. Weiterhin stellst du die vollkommen faktenlose und absurde Theorie auf, daß das was ein Ex-Militär gesehen hat "wahrer" ist als das was ein Zivilist gesehen hat, z.B. du oder ich.
Als nächstes definierst du vermutlich neue Naturgesetze.
Du kannst dich zu 0% mit anderen Meinungen auseinandersetzen, nein, deine Verschwörungstheorie schneidet quasi wie ein Skalpell duch Logik, Realität und Vernunft.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ein Zivilist kann theoretisch irgendwas gesehen haben und es für ein UFO halten...Ein Ex-Militär hatte mit UFOs oder Ausserirdischen zu tun und das wird bei diesem Disclosure Project auch dargelegt.
Mir ist das ganze hier langsam zu blöd und deshalb sag ich vorerst nichts mehr dazu. :stickout2
 
Werbung:
Es beweist, dass er direkt an der "Quelle" war, denn speziell das US-Militär hat Kenntnis der Ausserirdischen und auch immer wieder mit ihnen zu tun. Es ist was ganz anderes als irgend ein Zivilist, der ein UFO gesehen hat...

beweist es das??

Wenn ich mir ne uniform anziehe, sage ich bin ex-militär der das militär mitlerweile verlassen hat und hasst, und erzähle dir dann es gibt trotzdem keine aliens, müsstest du mir das dann also auch glauben.


Mal ganz davon abgesehen, dass es kein Naturgesetz gibt, dass besagt dass leute die beim militär waren nicht lügen können. und da sind wir uns wohl einig!

verstehst du worauf ich hinauswill ?
 
Zurück
Oben