Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Ich liebe meine Katze weil sie nach dem Aufstehen als erstes geschmust werden will, dann mit ins Bad geht und mich unterhält.
Ich mag ihr Haare nicht...überall, an allen Schrankecken, auf jeder Sitzgelegenheit, im Kleiderschrank....weil ich hochallergisch bin und deshalb eine Fibrose bekommen habe.
 
Werbung:
Was ich lieb ist...
als sie aus dem Schubladen fach meiner Komode herausguckte, wo ich eine heraus nahm und sie sich dort ein Nest gebaut hatte...

Was ich hass ist...
das sie das Bedürfnis nicht los bekommt, sich grundsätzlich auf gegenstände von mir, sei es mein Rucksack, meine Jacke oder gar ein Blatt Papier drauf legen muß...
 
Was ich lieb ist...
als sie damals von ihrem Kater "Don Juan" der am Fenster wartete, eine zeit lang abgeholt wurde, und sie dann zusammen einen Ausflug machten... (kein Witz :LOL:!!!)

Was ich hass ist...
das sie ihre Babys von ihm, unbedingt in meinem Bett zur Welt bringen musste, und ich für zwei Wochen auf der Coach pennen musste...
 
Was ich lieb ist...
das sie mich immer begrüßt wenn sie nach Hause tigert, und auch wenn ich nach hause komme immer, nachdem ich "Hi!" sage mit einem Mautzer antwortet...

Was ich hass ist...
wenn sie mich begrüßt, aber auf einem Baum sitzt und sich net mehr herunter traut...
musste einmal eine Leiter vom Nachbarn besorgen, und war ja klar das se' mir beim runter tragen wieder meine Arme und Hände zerkratzte...:LOL:!!!
 
Was ich lieb ist...
wenn sie mit mir eine Tierdoku schaut, vorzugweise mit Vögeln und dann mit der Nase vor der Glotze hängt...:ROFLMAO:!!!

Was ich hass ist...
das wenn sie das TV Programm mal langweilt sich vor meinen Kopf drängelt und mir die Sicht versperrt um die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite zu haben...:X3:!!!
 
Was ich lieb ist...
das sie total tiefen entspannt wird wenn se' Klassik Musik hört, dann immer ihre Augen langsam schließt und genauso langsam wieder öffnet...

Was ich hass ist...
Das von der Ruhe und Gelassenheit keine Spur mehr übrig ist, wenn sie raus will, und das gefälligst auch sofort...
 
Was ich lieb ist...
wenn sie ihr Revier im Garten verteidigt und die kleine, mutig große fette Kater von der Bildfläche verscheucht...

Was ich hass ist...
wenn sie während ihren Streifzügen mal wieder in das geliebte Blumenbeet des spießigen Nachbars gekackt hat...:LOL:!!!
 
Werbung:
Was ich lieb ist...
das sie mich ein Stück begleitet, wenn ich durch unseren Wald spaziere, und da dann auf Bäume springt um mir zu zeigen wie großartig sie doch ist...

Was ich hass ist...
wenn se' sich mal wieder net vom Baum runter traut und ich selbst dann klettern muß...:ROFLMAO:!!!
 
Zurück
Oben