Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Werbung:
Japp... Waren schon 2 Katzen wo das pasierte... (blöde Viecher *grummel*)
Naaa, passt scho... alles Leben geht auch zu Ende; das muss mer akzeptieren, ist halt so.
Ist ziemlich scheixxe, ich weiß.
Hab auch vor kurzem meine zweite Mieze einschläfern lassen müssen. Hab sie auch im Arm gehalten, bis sie eingeschlafen ist.....:cry:
 
Was ich lieb ist...
Wenn ich sehe, wie sie vollster Hingabe sich ihr Fell sauber leckt...

Was ich hass ist...
Wenn sie sich kratzen tut, weil sie einen Flohzirkus im Fell hat und ich mit allem geschick ihr das Antifloh mittel geben muß, wo sie dann wie von der Tarantel gebissen einen Abflug macht, und mich danach erst mal mit Arsch nicht mehr anschaut, als hätte ich in ihr Katzen klo geschissen...:LOL:!!!
 
Werbung:
Was ich lieb ist...
das sie sich unsichtbar machen kann, und selbst in einem schmalen Papp Karton verschwinden kann...

Was ich hass ist...
als sie mich einmal fast zu tode erschrocken hatte, als sie plötzlich aus dem Wäschekorb gesprungen kam...:eek:!!!
 
Zurück
Oben