Bibo
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
jede medaille hat zwei seiten...
ja, das meinen wir, weil wir in unserem Denken alles in Zweiheiten aufteilen. Aber die Realität ist doch ganz anders. Ganz anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
jede medaille hat zwei seiten...
ja, das meinen wir, weil wir in unserem Denken alles in Zweiheiten aufteilen. Aber die Realität ist doch ganz anders. Ganz anders.
Ich muss doch nicht erst das Negative betrachten, um das Positive zu sehen. Das widerspricht jeder Erfahrung, wenn es auch rational schlüssig klingt. Es setzt voraus, daß es da etwas Unbewusstes gibt, daß sozusagen immer eine Grundlage durch Kontrast schaffen muss, damit man das dazu Kontrastierte erst sehen kann. Für mich hat das nichts mit der realen Erfahrung zu tun, es klingt eher wie Theorie. Ich sehe doch z.B. Licht nicht deswegen, weil ich unbewusst eine Annahme von Dunkelheit habe.
Hallo,
hehe, jede medaille hat zwei seiten...
wer das positive missachtet kommt nie in den GENUSS wirklich die luftverschmutzung zu sehen, das auge ist benommen vom negativen.
grüsse
Hi,
welche realität ?
Existiert " Die Realtät " und wie sieht sie aus ?
Heyja, genau: Das Negative beherrschen, ohne jedes Ziel! Das ist es, darum gehts mir. Danke!
eine emotion bedingt ja einen biologischen prozess, chemie wird frei, und sie ist kurzfristig, eine emotion, im gegensatz zum beispiel zu gefühlen, die eher längerfristig und beständiger sind.
ich denke nicht so sehr, dass emotionen dazu da sind, bewusst zu werden oder zu sein, eher das gegenteil. Wer emotionen hat wird blind, möchtest du gewinnen...löse emotionen bei deinem gegner aus.....eine kriegsregel aus dem suntse.....
eine emotion kann man ja immer hinterfragen, warum hast du die ? und es wird immer etwas äusseres damit zu tun haben, oder ?
das negative lässt uns ja erst das positive sehen, wir sind ja keine tiere, die das nicht ssehen können, also ist ja eigentlich das negative positiv.
Schau mal rein, in die zeugen jehovas, in die freimaurer, scientologen....sie sind in besitz der wahrheit. Angst spielt eine nebenrolle, sie nutzen die angst, die jeder hat der sie nicht lieben kann, um eine wirlichkeit zu erzeugen, die eine lösung bietet, einen sinn.