Gedanckenübertragung,Wien und Katzen

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Mir kommt vor das mann meine gedanken hört, immer wenn ich was dencke oder gedacht habe passiert etwas (zb. draussen auf der strasse) auto fährt vorbei oder es wird was geredet.noch dazu kommt mir vor als wäre ich mit jedem menschen geistig verbunden, dadurch wahrscheinlich dieses gefühl,das macht mich krank,jedesmal dieses gefühl zu haben und zu wissen das man recht hat.

davor herrscht totenstille und nix passiert, mir kommt sowieso vor als würde einfach garnichts hier geschehen..Ich wohne in Wien, mir ist diese stadt unheimlich,jeder rennt in irgend nem tempo herum, esgibt kein zusammenheits gefühl, jeder macht irgend einen scheiss,kümmern sich nicht um andere und mir kommt das alles einfach strange vor, wieso ist diese stadt so??

und vor allem schaun die leute so viel was gibt es bitte zu schaun? es is doch alles da oder nicht?

ich hatte einmal in meiner Fremdbesetzten Wohnung ein erlebnis, ich bekahm ne katzte die ich gleich einmal taufte, ich verspürte die ur liebe zu ihr einfach als wäre sie meine familie und ich kahm drauf das ich mit ihr geistig kommunizieren konnte, ich erzählte ihr das ich fremdbesetzt war etc...und sie erdette mich total, ich konnte wirklich durch den ganzen Körper atmen kräftig durch und ich spürte wie sich aufeinmal alles wieder bewegte und ich konnte im bett liegen ohne gestresst zu sein und einfach einen halbschlaf machen, achja ich sah auch wieder sinn im leben da mir die katze half, und kurz darauf klopfte es laut an der tür und die vorbesitzer kahmen her und nahmen die katze wieder ich idiot konnte nicht einfach nein sagen, ich verabschiedete mich von ihr und sie sah mich mit nem blick an den ich nie vergessen werde..

achja und erst als die katze mir half und ich wieder durchatmen konnte und vom stress befreit war lief das leben auf der strasse weiter, autos fahren vorbei alltagsgeräusche, wahrscheinlich hat sie meine chakren gereinigt oder so.. whatever

Ich versteh nicht wieso man mich nicht einfach leben lassen kann, wieso kann ich mich nicht selbstverwirklichen,meine persönlichkeit entfalten etc.. wieso gibt es so viele negative mächte, wieso habens die auf mich abgesehn?
 
Werbung:
es gibt negative mächte die nennen sich z.b. verfolgungswahn und es gibt positive wie den duden...

was du brauchst ist ein abgeschiederner Bauernhof auf dem du leben kannst
 
sorry das klingt nach Symtomatik von einer psychischen Krankheit. Sowohl in der Psychose als auch bei Schizophrenie glauben die betroffenen, ihre Gedanken wären für andere "hörbar" und sie würden von "negativen" Mächten verfolgt. Ich würde dringenst den Gang zum Psychiater empfehlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben