Geliebte Katze verschwunden - kann jemand helfen

Werbung:
Hallo zusammen,

Ich möchte mich für Euren Tipp bezüglich der Visualisierung bedanken.
Es hat geholfen.

Meine Tinka spazierte letzte Nacht um 02:00 Uhr zur Tür herein, als wäre nichts gewesen. Ich bin überglücklich.

Liebe Grüsse
shoegal

Ich weiß, wie sich das anfühlt......Schön, daß deine Tinka zurückgefunden hat. Ich freue mich sehr darüber!:umarmen:


LG
Urajup
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich für Euren Tipp bezüglich der Visualisierung bedanken.
Es hat geholfen.

Meine Tinka spazierte letzte Nacht um 02:00 Uhr zur Tür herein, als wäre nichts gewesen. Ich bin überglücklich.

Liebe Grüsse
shoegal

Gott sei Dank!!!
Ich kann ja jede Menge ab...aber wenn´s um meine Viecher geht oder übehaupt um Tiere, dann dreh ich am Rad...lieber nur Wasser und trocken Brot und die Tiere sind gesund und da als daß irgendwas mit ihnen los ist oder passiert. Bin auch schon mit Nierenentzündung nen Hund suchen gegangen...der kam dann Stunden später wieder quietschvergnügt von alleine an...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben