Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Werbung:
Was ich lieb ist...
das sich ihre Ohren wie Satelliten schüsseln bewegen und das sogar wenn sie schläft, sofort jedes kleine Geräusch mitbekommt...

Was ich hass ist...
das sie kein deut auf mich hört, und ich sie manchmal nur mit dem raschel'n von Katzenknabberzeug ins Haus gelockt bekomm...
 
Was ich lieb ist...
wie elegant sie manchmal über einen Tisch läuft und mit ihren vier Pfoten keinen Gegenstand berührt oder umschmeißt...

Was ich hass ist...
wo sie mir einmal über mein Ölbild lief was ich zum trocken an die Luft legte...
 
Was ich lieb ist...
das wenn ich sitze sie mir gerne auf die schultern springt, und sich in meine Haare kuschelt...

Was ich hass ist...
das wenn ich aufstehen möchte, sie stur da oben sitzen bleiben will und mit mir durch die Wohnung spazieren möchte, was sich beim Haushalt als eher unpraktisch erweist...
 
Was ich lieb ist...
wenn sie sich Nachts gemütlich in die Kule zwischen meine Beine legt...

Was ich hass ist...
wenn ich mich dann im Bett umdrehen möchte, aber sie auch nicht verscheuchen will, was nach ner Zeit echt ne' Folter ist, wenn man seine Beine nicht mehr bewegen kann...
 
Was ich lieb ist...
wenn ihre Verehrer vorm Fenster sitzen und ihre schräg und schief klingenden Lovesongs jaulen...
:romeo:
Was ich hass ist...
als ich se' einmal nicht hab raus lassen können, da ich keine Lust auf fünf weitere kleine Katzengremlins hatte und sie mich dann mit wahnsinnig weit aufgerissenen Augen hysterisch ausheulte... Ein Drama...
 
Was ich lieb ist...
wenn ihre Verehrer vorm Fenster sitzen und ihre schräg und schief klingenden Lovesongs jaulen...
:romeo:
Was ich hass ist...
als ich se' einmal nicht hab raus lassen können, da ich keine Lust auf fünf weitere kleine Katzengremlins hatte und sie mich dann mit wahnsinnig weit aufgerissenen Augen hysterisch ausheulte... Ein Drama...


Schon mal was von Kastration gehört?


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben