Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist etwas heikel, zu entscheiden. Ich würde aber sagen, Du hast recht.Würdest Du sagen, dass er im Moment der Mann ist, der Dein Herz interessiert, damit man eine Personenkarte zuordnen kann.
Danke, und ja, da möchte ich zustimmen.Eine Herzenzsangelegenheit ist das für Dich hier schon, weil der Schlüssel liegt auf dem Platz des Herzens. Du als Dame liegst auf dem Platz des Schlüssels und hast das Herz über Deinem Kopf auf dem Brief. Von daher würde ich jetzt sagen, dass es auch um den Herrn hier geht als Personenkarte, auch wenn er die volle Funktion als Herzensmann noch nicht erfüllt.
Okay ... wie kommst Du auf seine Mutter?Ich habe den Eindruck, dass seine Mutter da irgendwie mit reinspielt. War mein erster Eindruck und Gedanke.
Ich befürchte, da hast Du recht, liebe Flimm.mir scheint es eher zu sagen, das es kein mehr geben wird,
wenn du mehr willst, dann wird es im Turm abwandern,
und wenn ich schaue, dann habe ich das Gefühl, du hast eh schon da Gespür dafür das es wohl kaum möglich ist,
die Zeit hättest du haben können, früher, aber jetzt scheinbar nicht mehr.
Ja, ist er. Er ist arbeitsunfähig und daher in Teilen finanziell von seiner Familie abhängig.Der Herr scheint mir an irgendetwas gebunden zu sein weil er auf den Ring spiegelt in den er auch direkt schaut.
Er ist interessanterweise kein Fische-Mann, aber doch recht neptunisch, immer zum Abtauchen bereit.Mit Fische auf Sonne könnte er tatsächlich ein "Fischemann" sein.
Okay ... wie kommst Du auf seine Mutter?
Sie weiß - meines Wissens - nichts von mir, und wenn, dann nur sehr wenig.
Das Verhältnis zu seiner Familie scheint leider auch kein besonders gutes zu sein.
Mein Eindruck ist, dass er offenbar schon früh Verantwortung tragen musste und keine besonders angenehme Kindheit hatte.
Aaaah, okay! Danke!Die Schlange rösselt jeweils auf das Herz und den Fuchs und liegt auf den Störchen, welche auf dem Sarg liegen. Vielleicht hat er auch eine Sichtweise oder ein Programm seiner Mutter verinnerlicht, die ihm näheren Kontakt oder eine Beziehung schwer machen.
Nein, das nicht. Aber sein Vater war seltenst verlässlich und die Mutter trägt die Hauptverantwortung für die Familie, auch finanziell.Sag mal, kann es sein, dass er seinen Vater früh verloren hat?
Die Hauptfrage von mir lautet daher: Was hat es mit dieser Verbindung auf sich?
Es ist tatsächlich so, dass ich eine schlimme Ehe durchleben musste und er hat mich da sehr fürsorglich aufgefangen und mich durch die Trennung und Scheidung begleitet. Ihn wiederum konnte ich ein wenig aus seiner Isolation herausholen.die Verbindung ist eine Arbeitsverbindung die ihr habt, will sagen, eure Verbindung baut auf lösung von schlechten Gefühlslagen auf, sie ist auf Harmonie begründet, beide haltet ihr an der Verbindung fest da sie euer gemüter bessert.
Ja, wobei ich sagen muss, dass er immer der Verschwiegenere von uns beiden war und auf manche meiner Äußerungen reagiert er nicht. Wahrscheinlich weiß er nicht, wie damit umgehen.an sich ist aber dieVerbindung zwischen euch mit Geheimnisses bepflastert, Dinge die nicht erwähnt werden oder einfach nicht gesagt werden wollen.
Ja, das sagst Du recht treffend. Zweifel sind manchmal da. Mit ihnen versuche ich klar zu kommen.du selbst zweifelst an der Verbindung , aber auch manchmal an dir und deinen Gedanken selbst, also hier hat die Verbindung etwas, was für dich Kindheitserinnerungen oder auch Probleme bei dir heilen kann, so hast du das Gefühl das endlich jemand an deiner Seite steht und du dich entwickeln kannst, mit manchen Problemen besser umgehen kannst.
Ja, wobei es mir persönlich nicht nur um Anerkennung geht. Ehrliches Wohlwollen und der Austausch auf Augenhöhe, das ja.bei euch geht es schon recht positiv weiter, auf der Ebene das Liebe erfahrbarer für sich selbst wird, nette Worte und herzlich zum andern sein sind auch ein Austausch, aber eben nur Auf Basis von Anerkennung .
Ja, das sehe ich auch so, dass häusliche Gemeinsamkeit nicht drin ist.zeigen tun sich aber eben die Häuslichen Probleme, der Berg selbst liegt auf der 4, was darauf hinweist, das häusliche Gemeinsamkeit Problematisch , wenn nicht sogar nicht machbar ist,
auf dem Berg liegen die Wege, die entweder eine noch andere Person darstellt die vorhanden ist, (auch auf entfernter Basis) , und auf der Wegeplatz liegt der Reiter, der die 23 ergibt, also verlust anzeigt,
wenn es aktiv in ein Treffen gehen würde,
aber auch auf 1 liegt wiederum das buch, das geheimnis.
Okay, danke, flimm. Ich werde es beherzigen.nimm ihn weiter als Freund wahr, das wäre meine Empfehlung, darauf ist die Verbindung ausgelegt .
Genau an dieser Schwelle befinde ich mich gerade. Deshalb legte ich das Blatt!meiner Ansicht nach geht es hier darum, sich die Beziehung bewusst anzuschauen und zu hinterfragen, um dann eine Entscheidung zu treffen. Soll es so weiterlaufen oder wird ein neuer Weg eingeschlagen, auch wenn ungewiss ist, was das für Konsequenzen hat.
Die Befürchtung habe ich eben, dass sich nichts verändert, wenn ich nicht einen anderen Weg beschreite.Auf der einen Seite sieht man, dass der Kontakt schon von Herzen kommt, den Personen am Herzen liegt. Andererseits scheint es aber auch eine Illusion zu sein. Die Frage lautet: „Warum möchten die beiden Personen Kontakt zueinander haben, obwohl dieser nicht im Außen gelebt werden kann?“ Was löst es für Gefühle aus, diesen Kontakt zu haben bzw. ihn nicht zu haben. Ich sehe es so, dass es keine Veränderung geben wird.
Da muss ich widersprechen. Eine Phase der Gewohnheit hatten wir mal, aber die haben wir schon hinter uns.Hinzu kommt, dass es so eine Art Gewohnheit geworden ist. Es ist ein fester Bestandteil des Lebens geworden, der Halt und Kraft gibt. Die Frage lautet, wo fehlt der Halt im eigenen Inneren, dass dieser über die andere Person benötigt wird?
Hmm, was denn sollte denn ein Kontakt ersetzen?Ich sehe den Kontakt eher als Ersatz für etwas. Ein Platzhalter sozusagen.
Auch sehe ich, dass der Kontakt die Fragestellerin in irgendeiner Form auch festhält, einengt, nicht Weiterkommen lässt. Sie hält aus Unsicherheit daran fest. Würde sie in ihr Herz schauen, was da wirklich die Wurzel ist, dann könnte sie sich befreien und praktisch frei und unabhängig entscheiden, ob sie den Kontakt möchte oder nicht.
Hier möchte Klarheit geschehen, tiefergehend möchte ich sagen.
Ich hab schon Halt in mir.Wo hat die Fragestellerin keinen Halt erfahren in der Familie/Kindheit?
Herzlichen Dank dafür, liebe Ivonne!Das ist so mein Eindruck vom Bild.