Ich brauch eure Hilfe zu einem Kartenbild.

• Ersteller Ersteller prijetta
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Dieter

Auch dir vielen Dank....nun haste mich aber ganz schön Wuschig gemacht....*lach* wegen des Kindes. Es gibt ja noch einen Haken. Ich hab eben deine Deutung gelesen....zwecks des Kindes...ich hab Sie darauf hin Telefonisch erreichen können....

Meine Freundin sagte mir darauf hin etwas. Das Ihr Mann in der Vergangenheit....zwei Beziehungen vor Ihr hatte. Aus jeder Beziehung ist ein Kind entstanden. Es gibt aber zu dem ersten Kind überhaupt keinen Kontakt. Da die erste Ex wieder geheiratet hatte und das Kind Ihr neuer Mann Adoptierte. Frag mich nun warum es nun im Bild ist. Es wurde ja bis heut dran gezweifelt das daß erste Kind sein leibliches ist.

Wieso liegt es im Bild wenn die beiden ersten Kinder, beides Söhne nicht mehr an seinem jetzigen Leben teil nehmen?

Oder aber es war die geliebte die nun von Ihren jetzigen Mann ein Kind bekommt. Komisches Bild!!!

Meine Freundin sagte aber auch das Ihre Schwester Schwanger ist....diese Schwester hat aber nicht´s mit Ihrem Mann zutun.

Meine Freundin sagte mir ja das er vor einigen Monaten etwas hatte aber angeblich nicht auf Sexueller ebene...es war nur angebandel und schwärmerei.

Bei Ihr selbst gibt es auch weiter keinen Mann der für Sie eine Rolle spielt. Wir tippen bei dem Bären um den Vater der Dame....wodurch es momentan wenig kontakt gibt aber sie Ihn sehr vermisst....und überlegt Ihn wieder mal zu Besuchen.

Ich hatte den Fuchs zwischen den beiden anders gedeutet....kann es denn sein das der Herr sich Misstrauisch und Vorsichtig gegenüber meiner Freundin verhält um das nicht noch mehr ans Licht kommt?!Das zweite Kind ist auf jeden Fall von Ihm. Sie sagt dieser Junge sieht Ihm aus dem Gesicht geschnitten Ähnlich aus.

Ich Danke dir recht Herzlich für die Deutung!!!
LG Celicia

Werbung:
Hallo Celicia,

danke für Dein kurzes Feedback. Hab mich sehr gefreut, zumal ich mich gestern fast nicht getraut habe, meine Deutung ins Netz zu stellen. Bin doch noch ziemlich unsicher. Hat mir jetzt doch Mut gemacht, es weiter zu versuchen. Ich denke das Forum bietet doch ganze gute Übungsmöglichkeiten und ich hoffe man wird nicht gleich dumm angeschaut wenn man mal daneben liegt.
Gelernt hab ich schon was, die KK Schlange/Fische u. Blumen/Vögel.
Eine Frage, an welcher Kombi erkennst die das Mißtrauen des Mannes?

Liebe Grüße, Eelchen

Hallo Eelchen

Du erkennst das Misstrauen in dem wo der Fuchs liegt!!!

Über dem Herren betrügt er im Kopf
Diagonal wie hier im Bild ist es Misstrauen
Unter Ihm würde es heißen das Er ehrlich ist und Lügen mit den Füßen tritt
Schaut er in den Herren rein ist der Herr ein Lügner schaut er weg vom Herren ist es ein Betrüger....das ganze kannst du auch mit anderen Personen dann Deuten wenn du es mal in einem anderen KB siehst....

Du mußt aber auf mehrere Karten achten um eine gute Aussage zu machen...

Frag nur hier wird dir zu all deinen Fragen geholfen. Wir lernen und Üben hier gegenseitig!!!

LG Celicia

celicia2006 schrieb:
Hallo Gusti

Nach so einer langen Deutung...denke ich, das ich dir erst nach dem ich mit Ihr gesprochen habe. Das Feedback dir Mitteilen....werde dir auf jeden Fall eine PN senden so bald ich mit Ihr gesprochen habe.

Ich danke dir recht Herzlich für die Deutung...

LG Celicia

kein problem.ich kann warten.
bloss net stressen:stickout2
ciao

Hi Gusti
Du hattest recht....die Tochter wurde Krank und der Arztbesuch war heute wegen des Kindes. Der Arzt sagte aber nicht genau was es ist. Wir tippen auf Magen Darm Erkrankung....denn sie übergibt sich bei jeder Nahrungsaufnahme...

Ich weis das man ja keine Diagnosen stellen darf aber allerachtung das du das so genau gesehen hast. Denn ich befasse mich nicht mit dem Thema Gesundheit in den Karten...

Alles andere schreibe ich dir in aller ruhe über eine PN!!!
LG Celicia

celicia2006 schrieb:
Hallo

Wer kann mir mal bei diesem Kartenbild helfen? Es geht um eine Dame Anfang 30….verheiratet, In der Ehe gibt es eine Tochter, der Herr hat aber noch aus einer Vergangenen Beziehung einen Sohn der bei der Mutter des Kindes Lebt.

Sie hat mich gebeten dieses Kartenbild ins Forum zu Stellen…

Ich komme leider bei dieser Dame nicht weiter da ich die näheren Umstände weis und die Dame zu mir eine Bekannte ist.

Sie möchte gerne von mir Wissen wie es in der Ehe weiter geht….und wie Ihr Mann noch zu Ihr steht? Was Sie ändern kann das es doch wieder besser werden könnte.

Wie gesagt Liebe und Partnerschaft, wär Ihr sehr wichtig!!!

Dem Mann steht wohl eine andere Frau sehr nahe, was verbindet diese andere Frau zu dem Herren oder ist es nur eine gute Bekannte und stellt keine große Gefahr für die Ehe da?

Wär schön wenn sich dieses Kartenbild jemand an sieht und das Deuten kann was er denkt und was er sieht. Ich bin in das ganze zu sehr eingeweiht…

Es geht in der Ehe nur schleppend voran, eine grieße folgt der anderen so zu sagen….

Hier das Kartenbild

Mäuse Vögel Weg Ring Park Anker Storch Dame
Herz Sense Ruten Reiter Buch Fisch Fuchs Bär
Schiff Sterne Brief Turm Schlange Herr Klee Mond
Schlüssel Baum Kind Lilie Sonne Hund Blumen Kreuz
Haus Berg Sarg Wolken

Ich Danke denen die mir dabei behilflich sind.
LG Celicia

Tja, muss schon sagen, daß ich blutiger Anfänger bin, aber würde mich freuen, wenn ich richtig liegen tät.
Du hast doch gesagt, es gibt da eine andere, mit der der Mann Kontakt hat. Ich würde sagen, da braucht sie sich gar nicht so viele Sorgen machen, denn der Mann will von dieser Frau nicht mehr, als eine Freundschaft, die schon besteht, denk ich. Er liebt seine Frau und ist auf jeden Fall treu.
Er steht mit der Schlange, also die sogenannte Rivalin, Rücken zu Rücken, das soviel heißt, wie er will nichts von ihr. Dabei schaut er aber seine Frau nach, meiner Meinung nach, sehnt er sich nach ihr. Will vielleicht mehr Anerkennung von ihr.
Hoffentlich bekomm ich auch eine Antwort von dir, wie es ausgegangen ist, oder wie du gedacht hast.
Lg

Hallo Enzo41

Du liegst schon richtig....deine Deutung ist doch gut!!!

Wie der Mann fühlt oder denkt kann man nur an den Karten sehen. Meine Freundin meint er Spielt sehr viel am PC...und Ihm ist der PC meist wichtiger. Es haben auf jeden Fall beide Schuld. An Sexuellen Betrug haben wir nicht gedacht....aber dieses hintergehen und diese Geheimnistuerei, das macht er....und das tut Ihr weh.

Es ist auf jeden Fall in der Vergangenheit zum vertrauensbruch gekommen!!!Nicht nur einmal sondern des Öffteren...diese Frauen gingen auf meine Freundin zu, der Mann hat es meiner Freundin nicht gestanden...erst als es raus kam.

Vielen Dank für deine Deutung!!!

LG Celicia

Hallo Enzo41

Es sind aber laut den Karten mehr Frauen um Ihn rum....

Schlange einmal, dann kommt die Blumenfrau und die Fische zeigen mir dazu nochmals an das es mehrere sind...Blume KK Vögel gibt mir nochmal eine Bestätigung. Es liegt im Haus der Wege ist so zusagen in zwei gespalten. Am Ring liegt auch das Buch dabei. Ich sehe das auch so der Herr ist Misstrauisch und auch gleichzeitig Vorsichtig gegenüber meiner Freundin.

Sie ist eine sehr starke Frau nur lebt sie das nicht wirklich aus, Ihre stärken tritt Sie mit Füßen....gespiegelt sieht man an Ihr die Mäuse....mit dem Schlüssel und das Kreuz dazu. Würde ich meinen das Sie sehr Unglücklich ist und Sie fühlt sich auch nicht Sichher in Ihrer Haut....das alles wirkt auf Ihr wie eine laßt. Sie liegt auch im Haus des Sarges...Sorry das sehe ich so aber ich stehe dieser Frau sehr nah. Aber sie hat genau vor Ihr die Störche liegen. Für Ihr bricht eine Zeit der Veränderung an.

LG Celicia

celicia2006 schrieb:
Hi Gusti
Du hattest recht....die Tochter wurde Krank und der Arztbesuch war heute wegen des Kindes. Der Arzt sagte aber nicht genau was es ist. Wir tippen auf Magen Darm Erkrankung....denn sie übergibt sich bei jeder Nahrungsaufnahme...

Ich weis das man ja keine Diagnosen stellen darf aber allerachtung das du das so genau gesehen hast. Denn ich befasse mich nicht mit dem Thema Gesundheit in den Karten...

Alles andere schreibe ich dir in aller ruhe über eine PN!!!
LG Celicia
hi
oh danke.:liebe1:
befasse mich seit kurzem mit den gesundheitskombinationen usw. wobei man ja vorsichtig sein sollte.
bei magen darm verstimmungen hilft übrigens kamillentee ganz gut.
sie sollte mehr flüssigkeit trinken.und leichte nahrung.damit das ganze wieder läuft,aber in die richtige richtung:stickout2
ciao

Werbung:
Hallo Celicia,

ich habe den Thread nur flüchtig überflogen und immer wieder Ehrlichkeit und Heimlichkeiten gelesen. Darum geht es nicht wirklich, dadurch ist es bloß unmöglich geworden sich zu verständigen. Genauso wie der Herr hat die Dame ihre heimlichen Gedanken und Ängste, wie willst du abschätzen wann sich wer in angemessenem Maß geöffnet hat? Man kann sich auch hinter offenen Worten und Zweisamkeit verstecken, es gibt in diesem Kartenblatt keinen objektiv ehrlichen Menschen.

Was mir ins Auge springt, ist dass die Kombis Fisch-Fuchs und Fuchs-Bär doppelt vorkommen, wenn man auf die Häuser von Fisch und Fuchs schaut. Für mich liegt hier der Schwerpunkt des Blatts.
Aus Sicht des Herrn hat die Dame keinen Grund für ihre Unterstellungen. Er weicht in Beschäftigung und Ablenkungen aus, damit er nicht platzen muss, weil er sonst unter der Verantwortung erdrückt wird. Die Dame neigt zu Liebesentzug, was bei ihm eine Kette von Reaktionen auslöst, er tut so, als wär nichts, damit es nicht weh tut, er fühlt sich durch den unsichtbaren Vorwurf gleichzeitig schuldig und will sich mit Arbeit ablenken, dadurch gibt er ihr das zurück, was sie mit ihm macht, Liebesentzug. Er wollte eigentlich nur einen Sinn haben. Die beiden haben sich auf einer Wenn-Du-Nicht-Dann.... Quälerei festgebissen. Die Dame lebt nicht unbedingt das vor, wie sich ein glücklicher Partner verhält, sie hat doch selbst Angst und Misstrauen und will den Ton angeben, als ob sie den Durchblick hätte, das macht für den Herren keinen Sinn und er distanziert sich, um nicht noch mehr verunsichert zu werden.

Es sieht mir auch so aus, als habe die Dame im Geheimen schon aufgegeben, zumindest vermittelt sie den Eindruck, als habe sie etwas Unnahbares, als könnte die Sache nicht besser werden und dürfte auch nicht besser sein, weil sie sich nicht erlaubt, die Kontrolle abzugeben. Damit sollte die Dame sehr vorsichtig sein. Ich kann verstehen, dass sie nicht blind ins Messer laufen will, aber sie setzt Signale nach außen, die ihr Partner spürt, selbst wenn sie ihm gar nicht misstrauen will und Kuschelabende, Vergebungsrituale oder sonst etwas arrangiert. Der Knackpunkt ist, dass sie die Hoffnung nicht mehr in sich hat, diese Unbeschwertheit, dass alles schön sein wird.

Soll der Herr sie zum Leben erwecken, lässt sie es zu? Kann sie sich so passiv in seine Hände begeben und ihm dieses Vertrauen schenken? Hat er denn wirklich so etwas Schreckliches getan, dass sie innerlich gestorben ist? Muss sie innerlich tot sein, damit er sie retten darf und dann alles wieder gut ist? Die Dame hängt in den Karten herum wie das Schneewittchen im gläsernen Sarg. Sie braucht den Prinzen, damit sie den Apfel ausspucken kann, das passiert allerdings eher zufällig und mit Sicherheit nicht, weil Schneewittchen dem Prinzen suggeriert hat, dass er ehrlich sein soll.

Ganz privat möchte ich noch sagen, dass auch starke Frauen nicht alles richtig machen müssen. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich machen konnte.

LG
LeeLoo

Zurück
Oben