Brauche Hilfe bei der Deutung/ großes Kartenblatt

Hallo Zwerg,

jetzt habe ich es verstanden: wusste gar nicht, dass man auch durch die Häuser deuten kann. In meinen Büchern stand leider nichts davon.
Aber es trifft wirklich sehr genau auf mich zu!

Es stimmt auch, dass ich viel an mir arbeiten und lernen muss, um weiter zu kommen (Kreuz im Kreuz). Es gibt auch Dinge, die ich aufarbeiten muss, die ich sehr lange verdrängt habe - in jeder Situation, die ich lebe, wird mir das mehr bewusst. Ich scheue die Menschen, öffentliche Plätze, vermutlich muss ich wirklich Schritt für Schritt einen Anfang machen. Vielleicht wird wirklich einiges besser, wenn ich mich nicht mehr so isoliere.

Wie auch immer...
Danke Dir sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mir geholfen hast!!!
 
Werbung:
Bitte gerne, jederzeit wieder :)

Freu mich auch, dass ich dir helfen konnte und richtig gelegen bin...

Du brauchst dich doch nicht zu scheuen, hinaus zu gehen...du bist ein wundervoller Mensch und du bist gut so wie du bist! davor brauchst du dich doch nicht zu verstecken...
zeig den menschen, wie wundervoll du bist und zeig ihnen deine bezaubernden augen und dein ansteckendes lächeln

du wirst sehen, danach geht es irgendwann wie von alleine :)

ich umarme dich :kiss4:
 
Zurück
Oben