wie würdet ihr in dem fall die lilien deuten?

Der sexuelle Aspekt bei der Lilie ist in dieser Kombi wahrscheinlich, aber ich sehe die Lilie auch als Karte für Harmonie, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit der Gefühle. Also jemand, der zwar sexuelle Interessen hat, aber es durchaus ehrlich meint.
 
Werbung:
Hallo Safari:)

ich habe auch mal nach deinem
großen Blättchen geschaut:)


Dein Hm möchte scheinbar nur eine Freundschaft, du möchtest oder kannst dir mehr vorstellen, da liegt schon der Kummer bei dir.
Du machst dir auch viele Gedanken, bist ein wenig gedrückt von der Stimmung mein ich, dies ist aber nicht gut.

Es sieht nach einem Betrug deiner Herzens aus, den du erlitten hast, das hatte mit einer oder deiner letzten Beziehung zu tun.

Also M.E: sieht es nicht nach einer Beziehung aus, eher eine Freundschaft aber mehr leider nicht.

Er tritt auch die Sehnsucht mit Füßen, will sich nicht binden.


LG Arielle37:liebe1:
 
danke für deine mühe, arielle..

ja, was sagst du, ich hätte das blatt auch nicht viel anders gedeutet..
eben nur der freundschaftliche aspekt.

das komische ist, ich habe mir vor kurzem von 2 damen die karten legen lassen und beide meinten, der der "richtige", also mein lebenspartner, in diesem jahr kommt..

deswegen versteh ich nicht, wieso es in meinen eigenen blättern immer anders liegt..
stimmt, das mit dem herzensbetrug der letzten beziehung.. versuche fleißig, das zu verarbeiten bzw. ihn zu vergessen, aber so ganz ist es mir noch nicht gelungen..
oder ob die 28 mein ex ist?
ich hoffe nicht, das er sich nochmal meldet.. haben seit nem halben jahr auch keinen kontakt mehr.
naja, was solls:)

danke für deine deutung!
lg, safari
 
Hallo safari,

eigentlich mag ich das nicht, nur so schnell mal drüber schaun, aber sorry, ich war schon zu neugierig, was das große blatt sagt.

Hab mir’s umgelegt auf die 8er legung, der mensch ist ein gewohnheitstier ...

So ich das sehe geht es bei ihm eher in die tendenz freundschaftliche richtung (erst mal). Er mag dich schon sehr gern, seh mir bei ihm aber noch einige blockaden liegen und glaube auch, dass eine frau sein leben beeinflusst (könnte evt. auch seine mutter sein??, dass er von daher geprägt ist, glaub aber auch altlasten aus einer anderen beziehung). Er steht jedenfalls vor einigen entscheidungen, auch betreffend liebe.
Mir liegen da aber auch bei dir noch einige altlasten auf beziehungsebene, die du noch nicht ganz aufgearbeitet hast, kann das sein?

Na, aber so ich das sehe, ist da doch schon eindeutig auch ein andere in den startlöchern, die hinweise liegen schon im bild und mit dem fuchs im herz werte ich das wenn ich auf das gesamte bild schau so, verrenn dich da nicht in den einen, der sich eher in richtung freundschaft entwickelt, wenn da noch ein anderer auf dich zukommt! Dürftest ihn aber noch nicht kennen.

Das auf die schnelle! Wünsch dir alles liebe!!!

Glg luce8
 
danke, luce,
ach mensch, ihr seit alle so lieb, ich freu mich richtig, das ihr mir so viel helft!:liebe1:
danke.

ja, das mit den altlasten stimmt, also in der liebe..

meinst du denn, das der HM mein ex, oder jemand neues, den ich kennenlerne und der mit mir nur eine freundschaft möchte?

und welche karte siehst du als den anderen an, den ich auch noch kennen lernen soll, der bär etwa?

aber gut gedeutet mit dem fuchs am herzen, so habe ich das noch gar nicht gesehen..

danke dir!
lg, safari
 
Aber gerne doch! Wie gsagt, konnt leider nur schnell drüberfliegen ...

Anzeichen für einen neuen gibt’s da mehrere, ich hab die erfahrung gemacht, wenn beim hm die vögel dabei sind, ist das auch ein zeichen für x2 also noch ein weiterer, beim herz liegt der reiter, da kommt was auf dich zu. Dann bin ich über die häuser gezogen, reiter – sense (also dann plötzlich - buch noch unbekannt und kk buch herz, verstärkt mir meine annahme).

Dass du noch ziemlich an deinem ex hängst kk dame ring und kreuz dabei, das auch für dich noch belastend wirkt zusätzlich aber auch eine lernaufgabe darstellt. Und schau dir auch mal deine diagonale an, die geht direkt durch deine eigenes haus durch den bären durch. Lös dich in freundschaft, arbeite für dich auf, vergib und lass los, dann steht ein gefühlvoller neubeginn an, der ist dzt. Nämlich noch blockiert, weil du das immer noch mit dir rumträgst.

Glg luce8
 
danke.. ja das mit dem verarbeiten, und das dann der neue kommt, hat mir eine der kartenlegerin auch gesagt..
danke für deine deutung..:)

werde dann feedback geben, sobald sich was getan hat..

drück mir die daumen, das ich den ex schnell loslassen kann:) ,

lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben