Hallo safari,
eigentlich mag ich das nicht, nur so schnell mal drüber schaun, aber sorry, ich war schon zu neugierig, was das große blatt sagt.
Hab mirs umgelegt auf die 8er legung, der mensch ist ein gewohnheitstier ...
So ich das sehe geht es bei ihm eher in die tendenz freundschaftliche richtung (erst mal). Er mag dich schon sehr gern, seh mir bei ihm aber noch einige blockaden liegen und glaube auch, dass eine frau sein leben beeinflusst (könnte evt. auch seine mutter sein??, dass er von daher geprägt ist, glaub aber auch altlasten aus einer anderen beziehung). Er steht jedenfalls vor einigen entscheidungen, auch betreffend liebe.
Mir liegen da aber auch bei dir noch einige altlasten auf beziehungsebene, die du noch nicht ganz aufgearbeitet hast, kann das sein?
Na, aber so ich das sehe, ist da doch schon eindeutig auch ein andere in den startlöchern, die hinweise liegen schon im bild und mit dem fuchs im herz werte ich das wenn ich auf das gesamte bild schau so, verrenn dich da nicht in den einen, der sich eher in richtung freundschaft entwickelt, wenn da noch ein anderer auf dich zukommt! Dürftest ihn aber noch nicht kennen.
Das auf die schnelle! Wünsch dir alles liebe!!!
Glg luce8