was haben hier die wolken zu bedeuten?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe mir ein kleines blatt zur liebe gelegt, mit der frage, was auf mich
zukommt (bin single), und fand das bild eigentlich sehr schön, wären da nur nicht
die wolken??!
hier mal das blatt:

reiter fische storch
herr ring herz
wolken park sterne

den ring habe ich nicht vorher rausgelegt, er hat sich selber in die mitte gelegt,
gelegt habe ich der reihe nach:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

wie ist euer eindruck von dem blatt;
wie würdet ihr die wolken deuten?
und kann es sein, das nur diese eine karte das ganz kartenbild "zerstört"?

freu mich über jede antwort,
danke schon mal, lg, safari:liebe1:
 
Werbung:
hallo

nein, die wolken zerstören das kartenbild nicht:)
die sterne liegen dabei, das mildert "negative" karten stark ab.
ausserdem hab ich das gefühl die wolken sind ein herr(etwas älter) den du draussen kennenlernst.

lg
 
Hallo Safari,

für mich weisen die Wolken auch immer auf nen Ex hin, gibt es da jemanden aus einer Vergangenheit, den die Du nochmal wieder treffen könntest, nach dem Kartenbild zu urteilen in der Öffentlichkeit.

Wie es ausieht, denkt er darüber nach aktiv zu werden in Deine Richtung.

Liebe Grüße
Stern1806
 
hallo ihr lieben,

ich habe mir ein kleines blatt zur liebe gelegt, mit der frage, was auf mich
zukommt (bin single), und fand das bild eigentlich sehr schön, wären da nur nicht
die wolken??!
hier mal das blatt:

reiter fische storch
herr ring herz
wolken park sterne

den ring habe ich nicht vorher rausgelegt, er hat sich selber in die mitte gelegt,
gelegt habe ich der reihe nach:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

wie ist euer eindruck von dem blatt;
wie würdet ihr die wolken deuten?
und kann es sein, das nur diese eine karte das ganz kartenbild "zerstört"?

freu mich über jede antwort,
danke schon mal, lg, safari:liebe1:


also ich würde mal auf jedne fall sagen, dass dieser mann die anfangs etwas unklar bZW du bist dir nich sicher oder so bei diesem mann, er wird dir abber innerlich halt geben um zwar schnell. also es wird dein herzensmann..da der park bei liegt ja du wirst ihn in der öffentlichkeit kenen lernen, auf jedne fall is es zw eiuch anfangs noch etwa sunklar, aber wie gesagt die sterne is doch toLL oder..liegen da das bedeutet ja klarheit. kannst dich freuen :banane:

LG
 
Also ich würde sagen:
Eine Beziehung,mit jemanden,der Geld hat bzw. wohlhabend ist.Er muß sich also um Geld,keine Sorgen machen. Er scheint nicht oft zu Hause zu sein...vieleicht berufl. viel unterwegs?
Die Wolken,würde ich hier so deuten,das dieser Mann,dich sehr verwirrt...du bist wegen dieses Mannes ,sehr verwirrt. Das wird eine sehr liebevolle Beziehung werden. Tiefe und erfüllte Liebe,warten auf euch. Eine Hochzeot vieleicht?
Also die Aussichten,hätt ich auch gerne *lach*
Hoffe,das ich nix falsch interpretiert habe und wünsche mir,das wenigstens ein bischen stimmt.Vor allem: Viel Glück euch beiden
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ja, ich danke euch ganz herzlich für eure ansätze, freu mich über eure antworten!
ich dachte auch, es könnte mein ex sein, der meldet sich ab und zu immer..
vor einer wo hatten wir streit und seitdem kein kontakt. mögl, das er sich meldet.
war eigentlich eine lapalie, wegen der wir uns gestritten hatten.

war mir aber dann sehr unsicher, denn bei den eigenen kartenblättern ist das ja
leider immer so eine sache neutral zu bleiben..

ich dachte auch, naja, vielleicht seh ich das zu rosig, und bei dem neuen mann
handelt es sich um einen gebundenen mann,
wos deswegen unklarheiten gibt, was ich aber natürlich nicht hoffe..

dann bin ich mal ganz gespannt, ob ich tatsächlich bald mal etwas mehr glück in der
liebe haben darf..
danke für die "guten wünsche" maliteddy, ich kann das echt gebrauchen;-)
ich werde euch auf jeden fall feedback geben, sobald sich was getan hat,

vielen dank nochmal und glg,
safari
 
Zurück
Oben