Was hat es mit dieser Verbindung auf sich?

Werbung:
Toll @Laguz - das hat ja schnell super geklappt. Sogar mit den ganzen Verdeckten - bist wohl auch ein Mathe-Genie wie @flimm ;)

Aber echt gruselig die untere verdeckte Reihe - ihr beide nebeneinander im Sarg - als würdet ihr euch aus einem früheren Leben kennen..............sein Sarg rösselt auch noch den dritten verdeckten Sarg auf den Lilien- wie ein früherer Machthaber.

Drei Särge - drei mal Ruten - drei mals Fische -für das grosse Ganze

Zwei Sonnen zwei Herzen zwei Kinder.
 
Liebe Red Eireen!
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass noch jemand etwas in dem Faden beigetragen hat ... :unsure:

Toll @Laguz - das hat ja schnell super geklappt. Sogar mit den ganzen Verdeckten - bist wohl auch ein Mathe-Genie wie @flimm ;)
Öööhh, bist Du sicher, dass ich keinen Fehler gemacht hab?
Aaalso, ein Mathegenie bin ich keines, aber wahrscheinlich nicht auf den Kopf gefallen beim Rechnen.
Aber es passiert schon das eine oder andere Mal, dass ich mich verrechne ... :whistle:

Aber echt gruselig die untere verdeckte Reihe - ihr beide nebeneinander im Sarg - als würdet ihr euch aus einem früheren Leben kennen..............sein Sarg rösselt auch noch den dritten verdeckten Sarg auf den Lilien- wie ein früherer Machthaber.
Ja, finde ich auch, dass die untere Reihe schon irgendwie der Wahnsinn ist mit diesen beiden Särgen unserer Personenkarten in der verdeckten Legung ... :mad:
Wobei ich hier fast das Gefühl habe, dass es beim dritten Sarg auf den Lilien um das Thema "Familie" geht.

Und ja, er und ich schließen nicht aus, dass wir uns aus einem früheren Leben kennen.
Es gibt ein paar Dinge bzw. Übereinstimmungen zw. uns bzw. unseren Familien, die schon sehr verrückt sind und die man so nicht wirklich bei anderen Freundschaften/Verbindungen findet.

Huch, aber die Sense ausgerechnet auf dem letzten Platz! :eek:
Und dann kommt sie auch noch vier Mal in diesem Blatt vor, auch noch auf den Plätzen 7, 10, 25 und 36! Hilfe!

Drei Särge - drei mal Ruten - drei mals Fische -für das grosse Ganze
... und drei Mal der Ring auf den Hausplätzen 4, 8 und 11.

Zwei Sonnen zwei Herzen zwei Kinder.
... aber auch zwei Mal Mäuse, zwei Mal Wolken, zwei Mal Anker und der eine liegt nun doch auf meinem Hausplatz. :confused:

Naja, ich glaub ich geh erst mal ins Bettchen.

Schlaft schön. :):sleep:
LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen zusammen!
Nochmals Dankeschön für Eure vielen Hinweise und Denkanstöße.

Wenn ich mir alle Blätter (normal und verdeckt und auch das 4x9) jetzt nochmals in Ruhe anschaue, wird es wohl schon auf ein Auseinandergehen hinauslaufen.
Und das ist mir, ehrlich gesagt, lieber als der aktuelle Zustand, der sich wie ein auf der Stelle Treten anfühlt.

Herzliche Grüße, Laguz :)
 
Zurück
Oben