Was hast Du heute Schönes erlebt?

Rutengänger;3686502 schrieb:
Tja man siehts wieder!
Keiner will sich mit dem Negativen beschäftigen.

Sind wir alle so mit uns selbst beschäftigt?

Immerwieder sind die Threads der Leichtigkeit,des Frohsinns überwiegend gut besucht, aber Themen die ernüchtern,oder Konsequenzen haben bleiben im Keim stecken.

Wo,wenn nicht unter und bei/mit Esoterikern kann etwas gegen das Negative getan werden?

Aber es tut sich nichts durch Schönreden!!!

Naja das mit dem Schönreden stimmt ja.

Aber die threads zum rumkotzen und rumnölen sind eindeutig besser besucht als so ein neutraler thread wie dieser, wo es ja gerade nicht drum geht, was schönzureden, sonder bei aller Scheißlaune, etwas zu berichten, was einem als Schön begegnet ist.

Der thread heißt nicht was hat Dich glücklich gemacht.

Die Gehirnforschung und der praktische Verstand weiß schon sehr lange dass nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten sind, da (Ergebnis der Gehirnforschung) durch fehlende Rückkoppelungen (spätestens ab Geburt) wir (Westeuropäer) permanent auf Sympatikus laufen (d.h. Streß, Angst, Flucht, Kampf) und relaxen (Parasympatikus) für uns ein echtes Fremdwort ist, auch wenn alle Welt so tut. Also regt sich Westeuropäer auf. Dauernd.

Nun, dieser thread ist für die Rettung der Welt eingerichtet, Allerdings läßt sich der Anteil dieses thread an der Rettung der göttlichen Realität nicht messen, da es so sensible Messgeräte gar nicht gibt und auch keine Zahlen, die müßte ich ja vom Teufel leihen :rolleyes: ;)

Ich habe jedenfalls heute Schönes erlebt, dass es einen Regenbogen gab.
 
Werbung:
War heute seit langer Zeit wieder mal im Wald... war schön, richtig schön... hab meinen Weg wieder so bissle gespürt... und nen ganz, ganz tollen Stein gefunden...

:danke: an diesen Tag und uiiiiii Andr... Regenbogen ist auch hammerwow schööön :blume:

PS. Rutengänger :umarmen:
 

Anhänge

  • mein_stein.jpg
    mein_stein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 6
Also ich hab gestern einen wunderschönen Nachmittag mit meinen Kindern verbracht .
Erst waren wir Eis essen ,dann sind wir zu einem schönen See gefahren ,der umgeben ist von bewaldeten Hügeln und in der Mitte des Sees ist eine kleine Insel .
Nun ja ,die Kinder konnten es nicht lassen ,sich freudig gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen ,da möchte man doch glatt noch mal Kind sein dürfen um sich selbst über so was freuen zu können (und nicht über die Frage zu sinnieren ,wie man das Zeug wieder aus den Ohren und rumliegender Kleidung rausbekommen soll .)
Ich hab mich dann ins kühle Nass gestürzt und habe mich in einen kleinen Trancezustand reingeschwommen ,im Wasser finde ich meine Verbindung zum Universum .
Zum Schluss haben wir noch ein paar schöne blaue Libellen bewundert ,bis langsam die Sonne hinter den Bergen verschwand .

:move1:
 
Also ich hab gestern einen wunderschönen Nachmittag mit meinen Kindern verbracht .
Erst waren wir Eis essen ,dann sind wir zu einem schönen See gefahren ,der umgeben ist von bewaldeten Hügeln und in der Mitte des Sees ist eine kleine Insel .
Nun ja ,die Kinder konnten es nicht lassen ,sich freudig gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen ,da möchte man doch glatt noch mal Kind sein dürfen um sich selbst über so was freuen zu können (und nicht über die Frage zu sinnieren ,wie man das Zeug wieder aus den Ohren und rumliegender Kleidung rausbekommen soll .)
Ich hab mich dann ins kühle Nass gestürzt und habe mich in einen kleinen Trancezustand reingeschwommen ,im Wasser finde ich meine Verbindung zum Universum .
Zum Schluss haben wir noch ein paar schöne blaue Libellen bewundert ,bis langsam die Sonne hinter den Bergen verschwand .

:move1:

Ja, das kann ich mir richtig vorstellen!
 
War heute seit langer Zeit wieder mal im Wald... war schön, richtig schön... hab meinen Weg wieder so bissle gespürt... und nen ganz, ganz tollen Stein gefunden...

:danke: an diesen Tag und uiiiiii Andr... Regenbogen ist auch hammerwow schööön :blume:

PS. Rutengänger :umarmen:

Oh jaaa, ich habe Wald jeden Tag, aber ich geniesse ihn IMMER!!!
 
Ich habe heute in einem Kornfeld seit Jahren das erste Mal wieder unglaublich viel Mohn gesehen, dieses geile Rot in diesem unglaublichen blau-grün. Echt Klasse! :thumbup:
 
Ich habe heute in einem Kornfeld seit Jahren das erste Mal wieder unglaublich viel Mohn gesehen, dieses geile Rot in diesem unglaublichen blau-grün. Echt Klasse! :thumbup:
Ja, der rote Mohn ist grad echt so ein Highlight, hab ich heute auch gesehen als ich nach nem Waldstück suchte... aber blau-grün? Im Wald hab ich dann nen big Feldhasen auf dem Weg gesehen. Dachte erst, ist ein MiniRehkitz, weil der so groß war. Und doof wie ich war, kurz so umgedreht, gedacht, tu ich mal so, als ob ich ihn net gesehen hätte, ey und autsch..., klar war der weg als ich mich wieder umdrehte :D Aber war schön so, der Moment als ich ihn da sitzen sah, so mitten im Weg mit seinen großen Löffeln, die Glubscher auf mich gerichtet... hoffe, der hatte net all zu große Angst, wobei, der lachte sich bestimmt in sein Hasenfell: "Such mich doch, such mich doch." :hase:
 
Hallo Huata,

jaaaaaaaaaaaa, BLAU-GRÜN, Korn, Weizen, Weizen ist ja ein Gras und die Blätter davon sind tief blau-grün, grün-blau.

Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben