Was hast Du heute Schönes erlebt?

Werbung:
Ich saß völlig fertig im Garten und starrte auf einen der Ehrenpreise, die bereits blühen und geriet mehr und mehr in die Rispen und dann waren da die Samen, GRÜNE HERZEN, lindgrün, unten zwei winzige Blättchen und oben ein noch winzigeres Häkchen, sowas von SCHÖN, neeeeeee!:thumbup:
 
Ich hab heute einen unglaublichen Berg Müll sortiert und weggeschafft und bin total glücklich :)
 
Wir waren zusammen saftige Kirschen ernten ,was mit Kindern immer ein Erlebnis ist .
Sie sahen danach aus ,wie Graf Dracula nach einem sehr üppigen Mahl .
Wir haben super viel gelacht .

:stickout2:move1::lick1::roll:
 
Ich habe erlebt, wie schön es ist im Augenblick zu sein. Der Augenblick ist das größte Geschenk der Welt.
 
Habe eine alte Frau verschauckelt. :D
Habe heute nachmittag einer alten Frau 89J. die Sträucher mit der Heckenschere geschnitten und für Sie noch Besorgungen gemacht. Die Tante (von der Ex) jammerte über wennig Geld da Sie Ihr altes Haus instandhalten muss und nur ca. 380€ Rente hat, als ich fertig war wollte Sie mir 20€ geben, habe wie schon oft abgelehnt, dass funktionierte wie öfters nicht, aber heute hat es geklappt, sagte ok. 10 sind genug Sie hatte aber keine 10 so gab ich Ihr Meine 10€ in Ihre Börse incl. den zusammengefaltenen 20€ Schein, hoffe Sie merkt es nicht noch nachträglich? Geistig ist Sie noch Fit, kann noch Geld am Automat holen und kennt Ihre Nr. auswendig. :thumbup:

LG
 
Ich bin mit meinen Kindern wieder zu einem See gefahren .
Einem meiner Kinder werde ich dieses Jahr das Schwimmen beibringen ,ein riesiges Unterfangen Ängste zu überwinden ,die Technik zu erklären .

Und gerade heute waren kleine Baby-Frösche am Ufer ,vielleicht 7 Millimeter lang ,ganz süss und putzig und denen haben wir beim Schwimmen zugeschaut .
Und dann habe ich gesagt :Jetzt schau mal ,wie die kleinen Baby-Frösche das machen ,genauso machst Du das auch ,die gleiche Technik und wenn die das können,dann kannst Du das sicher auch .

Und ja, es ging hervorragend .Ist die Natur nicht ein wunderbarer Lehrmeister ?
:thumbup:
 
Bin heute in einer Steinwüste (Stadt genannt) spazieren gelaufen und habe schwer duftende Jasmine getroffen, riesige Büsche und ein Platanenblätterdach auf 7 Stockwerkshaushöhe, wow.
 
Vorhin war ein tolles Gewitter .
Ich liebe Gewitter. ( von der überdachten Terrasse aus )

Diese entladende Spannung ,horizontale Blitze am Horizont .
Der linke Teil des Himmels gelblich/grau .
Der rechte Teil noch blau .

Riesige Wolkenberge .
Und eine viertel Stunde lang ein intakter,wenn auch blasser Regenbogen .
Wie eine perfekte Brücke in den Himmel und zurück .

:winken5:
 
Werbung:
Ich lag im Wasser und das Wasser bewegte mich, immer kurz vor der Angst, ganz die Kontrolle zu verlieren (die ich nicht hatte:D) und als ob es mit mir spielen wollte, schlugen immer wieder kleine Wellen über meinen Kopf, doch war es, zusammen mit der Überraschung, einfach nur ganz sinnlich. :zauberer1
 
Zurück
Oben