Sich ständig betäuben - versus - im Hier und Jetzt

Werbung:
Jedem das Seine.

Der eine braucht eine besondere Struktur im Tagesablauf, der andere im Kleider- oder Geschirrschrank...:ROFLMAO:
:escape:


Ja - bei mir im Kleiderkasten ist alles nach Farbe sortiert und innerhalb einer Farbe von hell nach dunkel. Und im Geschirrschrank stehen die Kaffeehäferl mit dem Henkel nach rechts :D

Dafür esse ich mal so und mal so und mal viel und mal gar nichts.


:D
Zippe
 
Manche Leute lieben halt ihre Rituale. Bei meinen Eltern bspw. ist das auch so. Sie waren schon immer so. Ich passte da nie so recht hinein, aber heute denke ich: es gibt echt Schlimmeres!


Bezeichnet man sowas als Ritual? Dann ist ja aber das ganze Leben ein einziges Ritual - in dem speziellen Fall ....

:o
Zippe
 
Das schlimme ist, bei vielen ist das echt so. Das Highlight der Woche ist der Tatort am Sonntagabend um 20:15.

Ich gehe mal davon aus, dass das in ihrer Jugend nicht so war und frage mich was da passiert sein muss.

R.


Vielleicht will sich nur der eine auf den anderen einstellen. Und in Wahrheit will es eh keiner der beiden ... aber jeder denkt, er muss .....

:sick:
Zippe
 
Manche Leute lieben halt ihre Rituale. Bei meinen Eltern bspw. ist das auch so. Sie waren schon immer so. Ich passte da nie so recht hinein, aber heute denke ich: es gibt echt Schlimmeres!
Es geht auch nicht darum das von außen zu bewerten, sondern darum dass es sowas halt auch gibt.
Ob das schlimm ist oder nicht, kann eh nur der beurteilen, der so lebt.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben