Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Hallo tommy,

man das muss ich erst mal verdauen, das eine Video wo zwei Ballspielen unter hinter einer Laterne wohl so ein Wesen steht alle achtung mannn.

Boooaaahhhhhh man und die wollen uns wirklich noch auftischen das es sie nicht gibt.

Mag sein das es auch irdische Raumschiffe gibt die denen ähneln aber ich denke die Flugeigenschaften da kommen wir Menschen doch nicht mit.

Und anhand dieser kann man doch erkennen was echt ist und was nicht.

#Gruß und Danke für die Eindrücke booaahhh:morgen: Brigitte
 
Werbung:
Edgar Dean „Ed“ Mitchell (* 17. September 1930 in Hereford, Texas, USA) ist ein ehemaliger amerikanischer Astronaut. Er war der sechste Mensch, der den Mond betrat.

1952 schloss Mitchell am Carnegie Institute of Technology ein Studium der Betriebswirtschaft ab und trat der US-Marine bei. Dort wurde er als Pilot für Aufklärungsflüge eingesetzt, wurde Fliegeroffizier und übernahm 1958 als Offizier des "Air Development Sqadron 5" Aufgaben im Arbeitsbereich für Forschungsprojekte. Von 1964 bis 1965 war er Marinevertreter des MOL-Projektes.

Am 4. April 1966 wurde er in das Astronautenkorps der NASA aufgenommen. Am 1. Oktober 1972 schied er bei der NASA aus und gründete eine eigene Firma, die Edgar Mitchell Corporation in Palm Beach (Florida). Außerdem gründete er das Institute of Noetic Sciences, welches sich mit Bewusstseinsveränderungen befasst, wie er sie nach der Landung auf dem Mond bei sich beobachtete. Mitchell ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Seine Zitate:

Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit." (Auf dem 2. WMF in Interlaken am 5./6. November 2005, Quelle: Paranews)

"Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen." (In einem Interview, Quelle: Sagenhafte Zeiten 04/2006)

"Wenn wir zum Mars fliegen - und das werden wir - wäre es dumm, auf die Erde herunterzublicken, und zu sagen: Ich kam von den Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Frankreich, England oder Israel. Wir kommen von der Erde! Und dafür sind wir noch nicht reif." (In einem Interview, Quelle: Sagenhafte Zeiten 04/2006)

Alles aus Wikipedia war das


Edwin Aldrin (Buzz)der Mann mit der ersten Mondmission hat auch ausgesagt er hätte auch ein Ufo gesehen..


Und noch dies dazu:

www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2100743,00.html - 78k - 17. Jan. 2007 -
 
Und was aktuelles:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/35788f4c8584d778caa0aac6791ee2c8.html


Seltsame Vorkommnisse

Zeugen berichteten 1997, dass sie im Park seltsame Lichter gesehen haben und ein unbekanntes Objekt dort vom Himmel gekommen .
Sie sahen in jener Nacht sonderbare Lichter im Park. Hier schien irgendetwas Seltsames vor sich zu gehen! Also informierten die Anwohner die Polizei über ihre Beobachtungen im Park, die sich auch tatsächlich der Sache angenommen hat.

Angeblich wurde daraufhin im Luitpoldpark sogar ein verbogenes Fahrrad gefunden, das auf unerklärliche Weise hoch in einem Baum hing. Die Zeugen fanden keine Erklärung, wie das Rad in die Äste des Baumes gekommen sein könnte.

Die Polizei schickte ein Sonderkommando in den Park. Die Augenzeugen berichten, dass nach der Erscheinung der Lichter im Park das Gelände gesperrt wurde und Männer in Schutzanzügen dort umher liefen. Auch seien Hubschrauber über den Park gekreist.

Es schien, als sei hier tatsächlich etwas im Gras gelandet. Die Spurensicherung konnte eine kreisrunde Fläche von verbranntem Gras finden, die einen Durchmesser von acht bis neun Metern hatte. Um diesen Kreis fanden sich in einer dreieckigen Anordnung je drei weitere verbrannte und runde Abdrücke im Rasen. Das Objekt, das die Spuren im Gras hinterlassen hat, muss zweifellos sehr heiß gewesen sein. Doch weitere Spuren fanden sich nicht.

Der UFO-Interessierte Jan Beckert fuhr im Jahr 1998 selbst zum Ort des Geschehens, um mit Augenzeugen zu sprechen. Tatsächlich bestätigten zahlreiche Anwohner die Geschichte des seltsamen Kreises in ihrem Park, die unerklärlichen Lichter sowie den Einsatz von Menschen in Schutzanzügen.

Auch wurde versucht, den Vorfall geheim zu halten: Die Kreisfläche wurde mit Grillkohle abgedeckt und die örtliche Polizei wusste angeblich nichts von diesem Vorfall im Park. Ein Rentner aus dem angrenzenden Altersheim erinnerte sich noch sehr gut daran, dass er ein helles und leuchtendes Objekt hat im Park landen sehen.

Was war hier im Jahre 1997 in München geschehen? Die Behörden schweigen und nur die Zeugen der Region erinnern sich an die seltsamen Vorkommnisse im Park ...



LG Oki
 
Auch ich - ganz banal - glaube an Leben in anderen Galaxien, Dimensionen wie immer man das nennen will. Und ich glaube auch, dass viele Dinge, die passiert sind, der "Öffentlichkeit" - sprich uns allen - vorenthalten werden. Nunja, der Mensch könnte sich ja zu sehr auf andere Dinge konzentrieren als auf unseren Politikschrott. Wir werden klein gehalten - und leider lassen wir das meist auch zu. Auch in diesem Fall. Wie so bitte sollte es nicht höhere Existenzen geben als uns? "Menschen" - und ich sag jetzt bewusst Menschen, denn an die kleinen grünen Männchen glaub ich nicht - die wesentlich weiter entwickelt sind als wir! Denen es eben schon möglich ist, durch Zeit und Raum zu gleiten, ohne viele Jahre ihres Lebens darüber hintenlassen zu müssen. Ich bin überzeugt, dass wir nur einen Bruchteil dessen, was wirklich ist, wissen. Und alles ist mit "Wissen"schaft nicht erklärbar. Ist nunmal so.
Und wieder mal stellt sich mir die Frage: woher kommen wir wirklich? Aus Adam's Rippe (sorry *lach* - ich bin ne Frau) oder stammen wir vom Affen ab??? Wie so oft belegt *nochmehrlach*.
Tja ..... auch ich hab noch kein Raumschiff gesehen, keine Wesen, die vielleicht nicht von hier sein könnten. Und doch bin ich mir sicher - es gibt sie und sie sind da - aus Neugierde, vielleicht um uns zu helfen, vielleicht auch nur, um da zu sein - vielleicht sind es wir selbst? Keine Ahnung.
Denn falls es Parallelwelten geben sollte, wie vermutet, dann könnte es sein, dass wir das selbst sind. Und vielleicht gibt es ja auch morgen schon ne zweite Sonne oder nen zweiten Mond??????
 
Wann weitere Informationen zu erwarten sind, ist bisher nicht bekannt.

Mir schon. Nämlich überhaupt nicht. Falls es sich wirklich um ein außerirdisches Flugobjekt handeln sollte, werden die Behörden das nicht zugeben. Schon aus *Law and Order*-Gründen nicht. Könnte ja eine Massenpanik auslösen.
 
Werbung:
Zudem müssten die Menschen dann ihre Geschichtsbücher und die meisten Lehren in den Weltreligionen auf den Müll schmeissen....


Also wird weiter vertuscht...
LG Oki
 
Zurück
Oben