karuna, das war kein unterordnen.
zbw. in jder gruppe gibt es regeln, denen man sich unterordnet um dazuzugehören !
weil ich dem diktat (der gesellschaft, meiner familie) nicht folgen wollte, meine freiheit u.a. anderes haben wollte, wurde ich sannyasin.
)
und so leben wie goldfisch wollte ich auch nicht, das ist nicht meins. aber wenn es für ihn so gut und richtig ist, fein.
goldfisch,
du bist hier auch einer der nachplaudert was bei 'agpf' steht, auch du versuchst hier den großen retter zu spielen, du bist osho nicht unähnlich ! *g*
teilweise ja. aber das forum ist auch nichts anderes.
aber schau dir auch was für einen wunderschönen platz sie geschaffen haben.
viele haben ihr talent, ihre berufung gefunden.
ottonormal tanzt am liebsten in der bhaggi-oshodiso, warum ist das wohl so ! *gg*
www.osho.com
ja, sowie colin goldner und du.
naja, sowie du.
meine sannyaszeit war auch eine richtig gute zeit, sie war manchmal richtig toll und abgefahren. ich hab soviele tolle liebe lustige leute kennengelernt. soviele schöne begegnungen, soviel wachstum. ein jahr sannyas ersetzte 10 jahre psychotherapie ;-))
das leben in der commune
) es war eine so schöne zeit!
zbw. in jder gruppe gibt es regeln, denen man sich unterordnet um dazuzugehören !
weil ich dem diktat (der gesellschaft, meiner familie) nicht folgen wollte, meine freiheit u.a. anderes haben wollte, wurde ich sannyasin.
und so leben wie goldfisch wollte ich auch nicht, das ist nicht meins. aber wenn es für ihn so gut und richtig ist, fein.
goldfisch,
du bist hier auch einer der nachplaudert was bei 'agpf' steht, auch du versuchst hier den großen retter zu spielen, du bist osho nicht unähnlich ! *g*
War die Kommune nicht so etwas, wie ein grosser Kindergarten?
teilweise ja. aber das forum ist auch nichts anderes.
aber schau dir auch was für einen wunderschönen platz sie geschaffen haben.
viele haben ihr talent, ihre berufung gefunden.
ottonormal tanzt am liebsten in der bhaggi-oshodiso, warum ist das wohl so ! *gg*
www.osho.com
Osho hat den Leuten den Kopf gewaschen? Das halte ich für ein Gerücht. Osho war ein sehr raffinierter Scharlatan und viele von seinen Anhängern durschauen sein falsches Spiel bis heute nicht einmal.
ja, sowie colin goldner und du.
Sie wollen es auch gar nicht. Mag sein, dass sie eine schöne Zeit hatten. Aber es war bei den meisten bestimmt keine Zeit, die der eigenen spirituellen Entwicklung wirklich weiterhalf. Sie sind in eine Scheinwelt geflüchtet, um der inneren Auseinandersetzung zu entfliehen. Jedenfalls die meisten von ihnen.
naja, sowie du.
meine sannyaszeit war auch eine richtig gute zeit, sie war manchmal richtig toll und abgefahren. ich hab soviele tolle liebe lustige leute kennengelernt. soviele schöne begegnungen, soviel wachstum. ein jahr sannyas ersetzte 10 jahre psychotherapie ;-))
das leben in der commune