Osho Meditationen

vielen dank für deine asuführliche antwort arti :).

du hast alles sehr verständlich ausgedrückt.

naja hab heute meine ersten 2 dynamischen meditationen gemacht, am morgen und abend.

ich fands ziemlich gewöhnungsbedürftig ^^, aber das findet warscheinlich jeder am anfang.


Hi brahma,
ja das ist sie. Aber ich finde, sie ist eins der größten Geschenke, die Osho an die Menschen gemacht hat. Und die billigste und effektivste Therapie zu dem.

LG, arti
 
Werbung:
ich würde sie gerne regelmäßig machen. wie osho meinte 21 tage am stück, aber leider wohne ich noch bei meinen eltern und kann mich net wirklich in meinem zimmer frei gehen lassen :(.
 
ich würde sie gerne regelmäßig machen. wie osho meinte 21 tage am stück, aber leider wohne ich noch bei meinen eltern und kann mich net wirklich in meinem zimmer frei gehen lassen :(.


Ja, Brahma, das war schon immer das Problem bei der Dynamischen. Die Lautstärke.
Du hast 2 Möglichkeiten:

wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, gibt es sicher Anbieter dieser Meditation in schallgeschützten Räumen. Wir sind seinerzeit sehr früh dafür aufgestanden, um zu einem Ort zu fahren, wo wir gemeinsam meditieren konnten. Alles eine Frage der Motivation.
Oder Du machst die "entschärfte" Variante für Mietwohnungen *g*. Also in der zweiten Phase, alles in ein Kissen brüllen oder ähnliches, und die "Huh"- Phase nicht springend, sondern ins Becken schlagen, also bei jedem Huh das Becken so weit wie möglich nach vorne kippen, sodaß Du in die Knie gehen mußt, und das so intensiv wie möglich. Ist zwar nicht so intensiv wie das Original, aber besser als gar nicht.

So, ich klinke mich wieder aus. Für den Rest gibts google. Viel Spaß beim Meditieren! :)

LG, arti
 
Zu Deiner Überlegung: doch, das geht. Ich hab mal nen live - Bericht über so eine Gruppe für jemanden geschrieben, vielleicht mache ich den mal irgendwann öffentlich, ich weiß nicht.


hi arti ;)

kenn ich den jemanden zufällig? ;)

jedenfalls ganz liebe grüsse von mir. war seinerzeit ne wirklich mächtige begegnung, die wohl bei allen beteiligten einiges aufgerührt hat. von heute aus kann ich nur sagen, meine besten wünsche an dich, wohin auch immer es geht :) has been quiet a lot that time, but storms turn into winds.

und die messer, die leisten mir noch heute gute dienste - vielleicht sind die einfach in meinen händen am besten aufgehoben ;)

machs gut
spirit
 
Werbung:
hi arti ;)

kenn ich den jemanden zufällig? ;)

jedenfalls ganz liebe grüsse von mir. war seinerzeit ne wirklich mächtige begegnung, die wohl bei allen beteiligten einiges aufgerührt hat. von heute aus kann ich nur sagen, meine besten wünsche an dich, wohin auch immer es geht :) has been quiet a lot that time, but storms turn into winds.

Hi spirit,
Danke für Deine Zeilen, ich weiß sie zu schätzen :).
Dir auch alles Gute auf Deinem Weg, may gods blessings be with you.
und die messer, die leisten mir noch heute gute dienste - vielleicht sind die einfach in meinen händen am besten aufgehoben ;)
Jou, das mag wohl sein.....zumal ich mir erst letzte Woche heftig in den Daumen gesäbelt hab.....

bye und
take care,
arti
 
Zurück
Oben