Osho

Sach mal Lotusz - Gerrit. Bist du früher nicht durch jede Yahoo Group durch wie z.b - die Jane Roberts Seth Group,die Osho Group u.a und hast dort auch alle missionieren wollen ? Zufällig war ich lange in der Seth und osho Group und einer mit dem Namen Gerrit tauchte dort auf und wollte alle zur Enthaltsamkeit bekehren. Das lässt sich sicherlich noch nachprüfen.

Warst du dieser Gerrit oder wars zufällig ein anderer ?

so long

Werbung:
Hallo Budai

Budai schrieb:
Sach mal Lotusz - Gerrit. Bist du früher nicht durch jede Yahoo Group durch wie z.b - die Jane Roberts Seth Group,die Osho Group u.a und hast dort auch alle missionieren wollen ? Zufällig war ich lange in der Seth und osho Group und einer mit dem Namen Gerrit tauchte dort auf und wollte alle zur Enthaltsamkeit bekehren. Das lässt sich sicherlich noch nachprüfen.

Warst du dieser Gerrit oder wars zufällig ein anderer ?

so long

Du hast recht. Das war ich, der da missioniert hat. Damals hat Osho wirklich noch eine andere Bedeutung für mich gehabt. Heute finde ich die Texte von Osho ja ganz nett, schöne Worte ohne Tiefgang. So ändern sich die Zeiten. Aber wie Du siehst, Missionar bin ich geblieben. Das ändert sich ja vielleicht eines Tages auch noch. Es könnte ja auch sein, dass sich deine Einstellung zu Osho eines Tages ebenfalls ändert. Obwohl, ich fürchte, dass wird leider nicht passieren. Wenn ich mich recht erinnere, war ich nur in einer Osho-Group.

Alles Liebe. Gerrit

Wenigstens bist du erlich und das find ich gut und ''respekt''. Ich kann mich noch erinnern ,denn damals war die Hölle los in der Osho Yahoo Group.
Unermüdlich hast du versucht, die Leute dort zu bekehren und irgendwie von Osho wegzubringen. Deine Haltung zu Osho war etwas anders - stimmt.
Aber dennoch war da ganz schön was los und du hast unermüdlich versucht dort alle zu bekehren.
In der Seth Group warst du nicht so lange aber hast es dort auch versucht.
Obwohl Jane Roberts Seth eine feste Haltung zu sex und sexualität hatte ,hast du diese auch einfach missachtet und hast versucht die Leute dort zu bekehren..
In ''Die Natur der Psyche '' kann man Seth,s Einstellung dazu nachlesen.

Aber schön das du erlich bist..

:rolleyes:

Hallo Budai

Es kann sein, dass ich noch in einer zweiten Osho-Group war. Aber der Name Seth sagt mir nichts. Wie gesagt, ich liebe Osho immer noch. Aber er ist mir zu oberflächlich. Ab und zu mal ein paar inspirirende Worte, ja. Aber wenn ich Tiefe möchte, dann wende ich mich dem Yoga zu.

Alles Liebe. Gerrit

Ok zu der Jane Roberts Group ,in Bezug zu Enthaltsamkeit , kann ich nur einen Gregor finden.
Aber die Osho Group ist korrekt ,da ich mich damals auch aufgeregt habe..

gruß

Hallo Budai

Budai schrieb:
Seltsam aber ich kann mich auch an die Jane Roberts Seth Group erinern. Dort war auch jemand mit dem Namen Gerrit, oder vieleicht doch anderst ..?.. Aber ich kann das eventuel überprüfen ,da ich immer noch in der Seth Group bin. Mal schauen,falls es noch geht, ob ich richtig liege oder nicht.Ich werd mal rumstöbern.

gruß

Ich glaube, ich war in zwei Osho-Groups. In einer nur ganz kurzfristig. Ich kann nur mit dem Namen Seth nichts anfangen. Ich war übrigens in keiner englischsprachigen Osho-Group.

Alles Liebe. Gerrit

Hallöchen

Was ich hier sehe, sind zwei Egos die nichts besseres zutuhn haben als denn ganzen Tag im Esoterik-Forum vorm PC zu sitzen und sich gegenseitig fertig zu machen, Gerrit ich sehe leider keine Weisheit. Und Budai wenn Osho das sehen würde ;-)
Ich sag euch mal was, ihr rennt gegen die Wand, schaut aus dem Fenster, und macht mal denn nächsten Schritt, GEHT MAL AUS DEM HAUS!

Ich meine es nur gut mit euch
Wald Buddha

Werbung:
Hallo Wald Buddha

Das hört sich so an, als wärest Du darüber not amused? Du hast recht. Ich sollte mich wieder an die Arbeit machen, denn ich habe noch zu tun. Übrigens, Wald Wolf, wenn Du Weisheit suchst, dann solltest Du nicht das Esoterikforum aufsuchen. Und von mir solltest Du so etwas schon gar nicht erwarten.

Alles Liebe. Gerrit

Zurück
Oben