Crystal Jan
Mitglied
Ich weis nicht worauf du dich da jetzt beziehst...
In jedem Fall hast du das, was Osho gemacht hat nicht verstanden, wenn du sagst, er habe den Menschen die Selbstständigkeit genommen... er verweist den Menschen immer darauf, aus dem eigenen Bewusstsein heraus zu handeln.
Und ich finde es etwas bemerkenswert, das du, obwohl du mich nur aus ein paar Zeilen kennst, solch tiefgehende Analysen über mich anstellst
Aber so machst du es anscheinden mit allem.
Love&light
Crystal Jan
In jedem Fall hast du das, was Osho gemacht hat nicht verstanden, wenn du sagst, er habe den Menschen die Selbstständigkeit genommen... er verweist den Menschen immer darauf, aus dem eigenen Bewusstsein heraus zu handeln.
Und ich finde es etwas bemerkenswert, das du, obwohl du mich nur aus ein paar Zeilen kennst, solch tiefgehende Analysen über mich anstellst
Love&light
Crystal Jan
Lotusz schrieb:Hallo Chrystal Jan
Was Du von dir gibst, ist das verträumte Ego einer verletzten Seele, die sich in Träume und Illusionen flüchtet. Aber nicht das Verhalten einer erwachsenen Person, die sich dieser Verletzung stellt.
Das genau war es doch, was Osho gemacht hat. Er hat den Menschen ihre Selbstständigkeit genommen, hat ihnen eine kollektive Grossfamilie geboten und sie bemuttert. Das mag ja zeitweilig ganz nett sein. Wer mag sich nicht hin und wieder bemuttern lassen? Aber auf Dauer möchte ich doch lieber ich selbst sein und keine Marionette, die nach Osho's Regeln tanzt.
Alles Liebe. Gerrit