Was haltet ihr davon...

Wenn wir uns Kinder ansehen, ist es das was du gerade Als Resonanz bezeichnest, nicht vorhanden. Kinder sind unvoreingenommen. Die geben jeden ein Lächeln und sind bereit sich ihnen Mitzuteilen. Die kommen uns zeigen uns was wirklich Liebe ist.
Als Erwachsene sind wir zu Kopflastig und bewerten und Teilen alles in Gut und Böser oder in der sogenannten Dualität. Selbst das äußere ist dann ein Wichtiger Faktor um es in Sympathisch oder Abstoßend zu behandeln. Das Herz spielt dann keine Rolle. lieber einen Schutzmechanismus aktivieren, statt die Allumfassende Lieben zu nehmen. (Verurteilen und Moralisieren.)

Du hast wohl nicht viel mit Kindern zu tun?
Kinder geben eben nicht jedem ein Lächeln.

Werbung:
Wenn wir uns Kinder ansehen, ist es das was du gerade Als Resonanz bezeichnest, nicht vorhanden. Kinder sind unvoreingenommen. Die geben jeden ein Lächeln und sind bereit sich ihnen Mitzuteilen. Die kommen uns zeigen uns was wirklich Liebe ist.
Als Erwachsene sind wir zu Kopflastig und bewerten und Teilen alles in Gut und Böser oder in der sogenannten Dualität. Selbst das äußere ist dann ein Wichtiger Faktor um es in Sympathisch oder Abstoßend zu behandeln. Das Herz spielt dann keine Rolle. lieber einen Schutzmechanismus aktivieren, statt die Allumfassende Lieben zu nehmen. (Verurteilen und Moralisieren.)
Einfach mal ausprobieren.
Morgens in Bahn und Bus.
Schon beim Einsteigen erschlägt einem fast die negative Energieströnung.
Jetzt kommt meine Lächeln, manche schauen ganz entsetzt, was du kannst Lächeln?
Bei manchen kommt ein Lächeln zurück.
@Roti, da hast du noch nicht richtig hingeschaut, manchmal fängt das Baby bei einigen Menschen an zu weinen.

Schon wieder dagegen sein? Ich sehe das jeden Tag anders. Doch wie oft achtest du darauf?

Wenn mir Kinder begegnen, achte ich auf ihr Verhalten.
Erst kürzlich war ich bei einem Grillfest und hab mich mit dem kleinen Sohn - 14 Monate alt - des Einladenden abgegeben.
Der hat keineswegs alle angelächelt, nicht mal seine eigene Großmutter.

Erst kürzlich war ich bei einem Grillfest und hab mich mit dem kleinen Sohn - 14 Monate alt - des Einladenden abgegeben.
genau, konnte ich schon oft beobachten.
Großmutter will Enkel auf den Arm nehmen, Enkel flüchtet zu mir, obwohl wir uns gerade kennengelernt haben.

Warum das Verhalten, statt dessen ihr Wesen zu sehen? Klar geht einen Kind die Laune wech, wenn Erwachsene ihren Frust nach außen Tragen.

Werbung:
Zurück
Oben