Was haben manche gegen Telepathie?

Ich stricke nicht, gehe aber gern mal bei den Stricknadeln im Laden vorbei und schau mir an, was es da alles so gibt

und..? Gehst Du dann auch in den Laden rein und sagst, dass Du von Stricken nichts hältst? .. und Alle, die Stricken für wahr halten und sich damit beschäftigen, nicht ganz dicht sind? Weil es Stricken eben nicht gibt! Weil, du hast das ja noch nie gemacht, also kann/darf es sowas ja nicht geben...?
 
Werbung:
und..? Gehst Du dann auch in den Laden rein und sagst, dass Du von Stricken nichts hältst? .. und Alle, die Stricken für wahr halten und sich damit beschäftigen, nicht ganz dicht sind? Weil es Stricken eben nicht gibt! Weil, du hast das ja noch nie gemacht, also kann/darf es sowas ja nicht geben...?

Nein, aber das hat Eva in dem Beitrag, worauf Du Dich bezogen hast, ja auch nicht getan. Vielleicht hat es Dich einfach getriggert, weil Du oft angegriffen wirst. Ich bin übrigens auch sehr spirituell eingestellt, ich verstehe Deine Gefühle. Aber ich finde es eher positiv, wenn sich jemand für spirituelle Themen interessiert, auch wenn er es nicht selbst praktiziert. Wer weiß, ob da nicht doch etwas ist, was sucht. Wer kennt sich schon so genau. :)
 
Also wenn mir einer z.B. sagen würde: "Ich halte nix vom Stricken, das ist einfach nicht meins, ich kann dem nichts abgewinnen", dann hätte ich kein Thema damit. Wenn dann aber so Sprüche wie "du strickst, du gehörst in die Psychiatrie" kommen, dann wird's komisch.
 
Im Prinzip geht's mir darum, dass es für Manche Sachen gibt, die es für Andere eben nicht gibt, ist auch kein Problem; nur sollte man schon respektvoll gegenüber Dingen eingestellt sein, auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann und .. die Anderen, denen was am Herzen liegt, mit blöden Kommentaren verschonen...
Soll Jeder machen, was ihm Spass macht, aber nicht die Anderen blöd hinstellen, nur weil man nicht versteht, was sie machen oder halt was anderes glaubt .. um das geht's mir... mehr nicht... und das vermisse ich hier schon ab und an..

….und jetzt reg ich mich wieder ab... weil´s eh nichts bringt, ich red hier gegen Wände...
 
Genau, das meinte ich … Danke... :)..

Das Stricken ist eine hohe Kunst... nebst Essen der Sex des Alters... :D
Man muss mit den Jungen und Unbedarften verständnisvoll umgehen...eines Tages werden sie vielleicht auch verstehen... darum ists ja ratsam in der Praxis ganz bei sich zu bleiben... Jegliches andere Verhalten sollte höchstens der eigenen Unterhaltung dienen xD
 
Och.... Thor ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Für mich ist das kein Widerspruch, ihn hinter einem Gewitter zu sehen und gleichzeitig zu wissen, was da auf naturwissenschaftlicher Ebene abläuft. Die meisten denken, dass diese Welten sich gegenseitig ausschließen, aber das müssen sie imho. nicht. Gut, so was wie schwarze Katze von links IST a Schmarrn, aber da ists dann ganz interessant, zu recherchieren, woher das kommt, das kann manchmal ganz interessant sein.

jep. stimm ich dir komplett zu.
 
Werbung:
Ich finde, gerade in einem Esoforum darf auch darüber gesprochen werden, warum man mit der Esoterik nix am Hut hat. Woanders interessiert das eh keinen.

Das darf schon sein, einmal und dann Schluss, denn es sollte kein Forum mit Sinnloszweisätzern zugemüllt werden, aus Schmarotzertum und Aufmerksamkeitssehnsucht.

Warum diese Leut keine Aufmerksamkeit bekommen ist ihr Thema und vielleicht so gar nicht unesoterisch. Nur haben sie keine Chance auf einen Ausweg aus dem Dilemma: "Niemanden zu haben", der an ihnen interessiert ist, weil sie auch kein wahres Interesse an den Menschen haben, oder Angst. Hier beist sich die bekannte Schlange in den Schweif, was kann der Mensch für seine Abnormität?

Gerade in der mystischen Magie sind telephatische Erlebnisse nicht fremd. Und auch die Tatsache das es ein Erleben neben dem naturwissenschaftlichen Weltbild gibt, das grenzgenial jede menschenverachtende Religiosität in den Schatten zu stellen vermag

Wie ich ja immer anmerke, wird hier diskutierend grade mal der Finger in eine schmutzige Pfütze gesteckt, geschweige die Macht eines Tsunamis geseh'n, verändert und gewirkt. :cool:

So ist es traurig das jene die von der Hand der Geistwelt gestreift wurden, hier nicht mitschreiben, weil sie sich für das dumme und andere Schreiber nicht wertschätzende Geschreibsel einfach zu schade sind. Aber ich glaub nicht das sich da was ändert, weil so ein Forum eben von Klicks und nicht sinnvollen Beiträgen lebt, hab's auch schon mal anders erlebt und würde der Welt nicht schaden.
 
Zurück
Oben