Was haben manche gegen Telepathie?

Werbung:
von meiner Meinung braucht sich keiner was abschneiden.

Lass es doch jeden für sich entscheiden, ob und wo er/sie was gebrauchen kann.

Ich verstehe es so, dass TE in einem anderen Forum auf Gegenwind stieß,
und jetzt hier versucht sich "Verstärkung" (gegen die anderen) zu holen.
Weil er unbedingt recht behalten möchte.

Also, wie gesagt, ich finde es in der Sache (=Thema) nicht weiterführend.
Außerdem ist es auch eine Reklame.

Für meine Begriffe soll er jetzt über Telepathie was sagen.
Und zwar was interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert es öfter, dass ich an jemanden denke, und der meldet sich kurz darauf. Aber:
Das nenne ich nicht Telepathie,
ich bin nicht spirituell,
das geht auch vielen anderen so.
 
Das nenne ich nicht Telepathie,

wie nennst du´s denn sonst? Telepathie ist nun mal existent .. ob spirituell oder nicht, hat damit nichts zu tun..
.. übrigens... denke ich, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad spirituell ist, was ist so schlimm daran, dass man in einem Eso Forum unentwegt darauf hinweisen muss, das man an den ganzen Eso-Kram ohnehin nicht glaubt?
 
Für meine Begriffe soll er jetzt über Telepathie was sagen.
Und zwar was interessantes.

Falls er noch zu dem, was er bereits sagte, hinzufügen kann (und mag).
Ich kann zwar nicht versprechen es zu lesen, ich denke dabei aber nicht ausgerechnet
an mich, es liegt mir an Telepathie *lächel.
 
wie nennst du´s denn sonst?
Ich muss nicht alles benennen, vor allem etwas, das eh fast jeder hat oder kann.
Telepathie fängt bei mir an, wenn jemand die Gedanken eines Wildfremden liest oder ihm die seinen "überträgt".
dass man in einem Eso Forum unentwegt darauf hinweisen muss, das man an den ganzen Eso-Kram ohnehin nicht glaubt?
Ich weise auf etwas hin, das ich "hinweisungswürdig" finde.:p
 
Ich weise auf etwas hin, das ich "hinweisungswürdig" finde

...fein, sonst hätte das womöglich noch Keiner bemerkt...

Ich muss nicht alles benennen, vor allem etwas, das eh fast jeder hat oder kann.

Es ist halt Usus, dass Dinge Namen oder Bezeichnungen haben...

Telepathie fängt bei mir an, wenn jemand die Gedanken eines Wildfremden liest oder ihm die seinen "überträgt".

naja... ist ja Deine Sicht der Dinge... und die will ich Dir nicht nehmen :)
 
Werbung:
Ich weise auf etwas hin, das ich "hinweisungswürdig" finde.:p

Eine Frage noch: Warum findest Du es hinweisungswürdig, in einem EsoForum darauf hinzuweisen, dass man mit Esoterik nichts am Hut hat und es einen so gar nicht interessiert; stellt sich mir die Frage, was tust Du hier? Hier IST nunmal ein EsoForum…
Ich geh auch nicht in nen Strickkurs, um Allen mitzuteilen, dass ich Stricken scheisse finde..
 
Zurück
Oben