Was Gott zusammengefügt hat....

Erfahrung... hört sich so nach Weisheit an und weise bin ich ganz und gar nicht.
Falls du meinst, ob ich viele, viele Leute gern habe. Ja, habe ich. Ich sage dir aber auch dazu, dass einige mich ebenfalls gern haben können.
Beides ist menschlich, das ist ja das Schöne daran. Wir dürfen lieben, wen wir wollen... aber wir müssen es nicht.
LG

Ich habe dich auch gern, auch wenn du mir das manchmal vielleicht nicht glaubst.

:kiss4:

Werbung:
Naja, der derzeitige Zustand bei Dolphi ist ja, dass die DS keine Beziehung wünscht. Irgendwie muss er also zu ihr finden...

Er wird irgendwie zu ihr finden. Aber nicht, wenn er sie irgenwie rumkriegt (oh man, was für ein Deutsch!!) Es gibt viele Wege ... eine ist eine Beziehung, eine andere wäre eine sehr innige Freundschaft ... Ich denke, er weiß es selber am besten für sich. :)

Werbung:
Naja, der derzeitige Zustand bei Dolphi ist ja, dass die DS keine Beziehung wünscht. Irgendwie muss er also zu ihr finden...

Was Jogurette sagt stimmt, es geht nicht ums "Rumkriegen". Da ich meine Einstellung klar gemacht habe, liegt die Entscheidung bei ihr zu mir zu finden, wenn sie das will.

Das ist vielleicht nicht so kitschig wie im Film (mit Nachrennen und so :)), ist aber die einzige Möglichkeit in so einer Situation.

Zurück
Oben