Was Gott zusammengefügt hat....

Ich sage ...zur Liebe gehört auch Eifersucht.
Und da Eifersucht sich nicht angenehm anfühlt ,
liebt man vielleicht erst lieber gar nicht :ironie:

Also da muss ich jetzt widersprechen, weil ich liebe sehr und kenn auch keine Eifersucht.

Wenn einer von uns beiden die Tendenz zur Eifersucht hätte, wäre unsere Liebe gar nicht möglich ....
Dann wären wir vermutlich nicht mehr zusammen.

:)
Mandy

Werbung:
Ich habe mal die Botschaft erhalten, dass Dualseelen sehr - wie soll ich sagen - sehr auf Exklusivität bestehen, aber vielleicht ist auch nur meine so. :)

Jetzt mal ohne Flachserei....
ich hatte in der Vergangenheit mal das Gefühl, so etwas telepathisch von meiner Dualseele zu empfangen. Aber ich bin mir in dem Fall nicht ganz sicher.
War mir auch nicht sicher, ob es auf dieses Leben bezogen war, oder auf das letzte, oder auf beide.... :eek:

Oft steckt hinter Eifersucht wohl auch das Gefühl, dem anderen nicht so wichtig zu sein, wie man gerne möchte.

Ja, das war es wohl damals. Es war auch ein Mutterthema, aber dieses ist mittlerweile aufgelöst ...

Darüber muss man reden - das muss man klären.

Allerdings nur, wenn der andere zulässt, das man mit ihm/ihr redet. ;) Meine Dualseele ist da sehr rigoros.

Jetzt mal ohne Flachserei....
ich hatte in der Vergangenheit mal das Gefühl, so etwas telepathisch von meiner Dualseele zu empfangen. Aber ich bin mir in dem Fall nicht ganz sicher.
War mir auch nicht sicher, ob es auf dieses Leben bezogen war, oder auf das letzte, oder auf beide.... :eek:

Nein, ich meine das auch ernst. Du kannst alles von deiner Dualseele erwarten, aber nur von ihr. Wenn es um Partnerschaft geht. Absolute Offenheit gegenüber anderen Menschen sollte davon nicht betroffen sein.

Also da muss ich jetzt widersprechen, weil ich liebe sehr und kenn auch keine Eifersucht.

Wenn einer von uns beiden die Tendenz zur Eifersucht hätte, wäre unsere Liebe gar nicht möglich ....
Dann wären wir vermutlich nicht mehr zusammen.

:)
Mandy

War jetzt auch net ernst gemeint*grins*
Es gibt unterschiedliche Arten der Eifersucht.
Nicht immer nur in Beziehungen durch den Partner.
Habe in nem Lernprozess erst lernen müssen,
warum ich es da erlebte.
War meine Tochter / Vater Geschichte die ich noch klären musste...

Grüßle
Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben