D
Dolphins Mind
Guest
Ich bin der Meinung es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter und nciht berechtiger Eifersucht.
Berechtigt ist sie dann,wenn jemand des öfteren fremdgeht obwohl sich der Partner dadurch verletzt fühlt. Nicht berechtigt ist sie, wenn jemand auf alles und jeden krankhaft eifersüchtig ist, obwohl der Partner gar nichts mit anderen anfängt.
Außerdem war ich nicht mehr eifersüchtig bei meinem Exmann. Da wusste ich aber dann auch sofort, dass es aus war, weil wenn man keine eifersucht mehr spürt, dann spürt man auch keine liebe mehr. Und wenn keine liebe mehr da ist, dann kann man eh alles vergessen.
Bei meinem jetzigen Freund bin ich schon ein klein wenig eifersüchtig. Aber das gehört ja dazu...
lg
Ja, das verstehe ich. In meiner ehemaligen Beziehung war zwar sehr viel Liebe, aber keine Eifersucht meinerseits vorhanden. Ich hatte allerdings auch viel Vertrauen in dieser Beziehung. Dennoch kenne ich das Gefühl der Eifersucht erst so richtig seit der Begegnung mit meiner Dualseele. Will sich da etwas manifestieren?