Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Hach* ich weiss ja, dass Eifersucht nicht aus der Liebe kommt. Ich weiss es, definitiv. Es ist mangelndes Vertrauen, Missgunst, Kleinkariertheit, Besitzen wollen u.u.u.

Aber wisst ihr was, ich bin eifersüchtig. :D

Igittttt - bei Eifersucht stellt es mir die Haare hoch.

Mein erster Mann war so eifersüchtig, dass ich nichtmal allein einkaufen gehen durfte.
Er hat alles kaputt gemacht, was nicht im direkten Zusammenhang mit seiner Person stand. Also Bilder, Schallplatten, Bücher, Stofftiere (ja hatte ich auch) Krimskrams - alles was mir wichtig war und nicht ER war.

Ich war nach einem Jahr Ehe wieder geschieden.

Ich bin geheilt von Eifersucht. Ich selbst kenn das Gefühl gar nicht. Ich glaub, ich hab das seither für mich in alle Ewigkeit gelöscht .....

:)
Mandy

Igittttt - bei Eifersucht stellt es mir die Haare hoch.

Mein erster Mann war so eifersüchtig, dass ich nichtmal allein einkaufen gehen durfte.
Er hat alles kaputt gemacht, was nicht im direkten Zusammenhang mit seiner Person stand. Also Bilder, Schallplatten, Bücher, Stofftiere (ja hatte ich auch) Krimskrams - alles was mir wichtig war und nicht ER war.

Ich war nach einem Jahr Ehe wieder geschieden.

Ich bin geheilt von Eifersucht. Ich selbst kenn das Gefühl gar nicht. Ich glaub, ich hab das seither für mich in alle Ewigkeit gelöscht .....

:)
Mandy

So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Gelöscht ... :D

Du kannst das allenfalls verdrängen.

Und nein, bei mir gehts nicht ums Einkaufen und auch nicht darum, mal alleine in den Urlaub zu fahren. Von solchen Lapalien rede ich gar nicht *hehe.

Es geht darum, meine Persönlichkeit voll und ganz anzunehmen.
Ich möchte keinen Partner, der neben mir andere Frauen hat. Das bin ich mir wert. Und doch weiss ich: "Hey, das ist ja "nur" Dualität". In der Liebe wäre das aufgehoben, ich wäre gar nicht fähig zur Eifersucht.

So, nun ratet mir mal was!

Ich :schmoll: mal einfach ne Weile, sorry, ich brauch das grade.

Werbung:
So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Gelöscht ... :D

Du kannst das allenfalls verdrängen.

Und nein, bei mir gehts nicht ums Einkaufen und auch nicht darum, mal alleine in den Urlaub zu fahren. Von solchen Lapalien rede ich gar nicht *hehe.

Es geht darum, meine Persönlichkeit voll und ganz anzunehmen.
Ich möchte keinen Partner, der neben mir andere Frauen hat. Das bin ich mir wert. Und doch weiss ich: "Hey, das ist ja "nur" Dualität". In der Liebe wäre das aufgehoben, ich wäre gar nicht fähig zur Eifersucht.

So, nun ratet mir mal was!

Ich :schmoll: mal einfach ne Weile, sorry, ich brauch das grade.

Süße - das war keine Lapalie, weil wenn ich mal allein einkaufen war und drei Minuten länger gebraucht hab als er dafür vorgesehen hatte, dann hat´s den Rest des Tages Prügel gegeben ....

:wut1:
Mandy

Zurück
Oben