Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Kennst du das Buch "Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott" von Neale Donald Walsh?

Nein, das kenne ich nicht.
Aber es ist eine Frage, die mich wirklich beschäftigt. Meine Zwillingsseele z. B., die ich in diesem Leben geheiratet habe, zu ihm habe ich auch eine tiefe karmische Bindung. Auch in dieser Beziehung lief nicht immer alles gut, aber irgendwie waren wir oftmals Liebespaar oder Weggefährten. Aber meine Dualseele und ich, haben uns, verglichen damit, echt viel, viel mehr Leid gegenseitig zugefügt, sehr oft auch er mir. Warum nur? Ausgerechnet, der Mensch, den man am meisten liebt??? Ich komme damit schwer klar...

Das ist nicht leicht - nur learning by doing hilft da - jedenfalls war es bei mir so ... bis der Verstand mal klein bei gibt - das macht viel auaua :D ...

So ist es. Man darf den Verstand und das Ego immer mit viel Liebe behandeln, aber irgendwann muss er seinen Platz wieder einnehmen, der ihm vorgesehen ist.

Nein, das kenne ich nicht.
Aber es ist eine Frage, die mich wirklich beschäftigt. Meine Zwillingsseele z. B., die ich in diesem Leben geheiratet habe, zu ihm habe ich auch eine tiefe karmische Bindung. Auch in dieser Beziehung lief nicht immer alles gut, aber irgendwie waren wir oftmals Liebespaar oder Weggefährten. Aber meine Dualseele und ich, haben uns, verglichen damit, echt viel, viel mehr Leid gegenseitig zugefügt, sehr oft auch er mir. Warum nur? Ausgerechnet, der Mensch, den man am meisten liebt??? Ich komme damit schwer klar...

In diesem Buch findest du meiner Meinung nach die Antwort auf diese Fragen.

Aber meine Dualseele und ich, haben uns, verglichen damit, echt viel, viel mehr Leid gegenseitig zugefügt, sehr oft auch er mir. Warum nur?

Weil er es kann. Er befähigt dich durch deinen eigenen Schmerz hindurch zu gehen. Das ist ein Lernprozeß, der dauern kann... aber wie sagt man: Da, wo der Schmerz ist, da geht der Weg lang.
:)

Weil er es kann. Er befähigt dich durch deinen eigenen Schmerz hindurch zu gehen. Das ist ein Lernprozeß, der dauern kann... aber wie sagt man: Da, wo der Schmerz ist, da geht der Weg lang.
:)

Tja, das ist wohl wahr...
Aber ich spüre, dass jetzt die Zeit der Heilung und Versöhnung gekommen ist.
Deshalb habe ich auch Dich hier kennengelernt Sayalla.

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Morgaine la Fay

Werbung:
Zurück
Oben