Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht eine wunderbare Zeit in der wir leben?
In dieser Zeit ist fast nichts unmöglich...
Die Zeit der Heilung, der Versöhung ist gekommen....
...Sie ist gekommen...
Ist das nicht eine wunderbare Zeit in der wir leben?
In dieser Zeit ist fast nichts unmöglich...
Die Zeit der Heilung, der Versöhung ist gekommen....
...Sie ist gekommen...
Ich wüsste gar nicht, ob meine DS eifersüchtig ist, wenn ich jemanden anderen küsse
:-(((((((
Eifersüchtig ist bei mir momentan eher ein anderer ganz enger Seelenverwandter)))))) Aber das ist auch toll.....
Ich wüsste gar nicht, ob meine DS eifersüchtig ist, wenn ich jemanden anderen küsse
:-(((((((
Eifersüchtig ist bei mir momentan eher ein anderer ganz enger Seelenverwandter)))))) Aber das ist auch toll.....
Hach* ich weiss ja, dass Eifersucht nicht aus der Liebe kommt. Ich weiss es, definitiv. Es ist mangelndes Vertrauen, Missgunst, Kleinkariertheit, Besitzen wollen u.u.u.
Tja, das ist wohl wahr... Aber ich spüre, dass jetzt die Zeit der Heilung und Versöhnung gekommen ist. Deshalb habe ich auch Dich hier kennengelernt Sayalla.
Hach* ich weiss ja, dass Eifersucht nicht aus der Liebe kommt. Ich weiss es, definitiv. Es ist mangelndes Vertrauen, Missgunst, Kleinkariertheit, Besitzen wollen u.u.u.
In Wirklichkeit kommt ALLES aus der Liebe! Auch die Eifersucht! Man spürt das aber erst, wenn man, statt sie zu bekämpfen, so richtig durchgegangen ist!
In Wirklichkeit kommt ALLES aus der Liebe! Auch die Eifersucht! Man spürt das aber erst, wenn man, statt sie zu bekämpfen, so richtig durchgegangen ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.