Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Ist das nicht eine wunderbare Zeit in der wir leben?
In dieser Zeit ist fast nichts unmöglich...
Die Zeit der Heilung, der Versöhung ist gekommen....
...Sie ist gekommen...

:welle:

:danke:

Ich wüsste gar nicht, ob meine DS eifersüchtig ist, wenn ich jemanden anderen küsse
:-(((((((
Eifersüchtig ist bei mir momentan eher ein anderer ganz enger Seelenverwandter:-))))))) Aber das ist auch toll.....

lg

Ich wüsste gar nicht, ob meine DS eifersüchtig ist, wenn ich jemanden anderen küsse
:-(((((((
Eifersüchtig ist bei mir momentan eher ein anderer ganz enger Seelenverwandter:-))))))) Aber das ist auch toll.....

lg

Hach* ich weiss ja, dass Eifersucht nicht aus der Liebe kommt. Ich weiss es, definitiv. Es ist mangelndes Vertrauen, Missgunst, Kleinkariertheit, Besitzen wollen u.u.u.

Aber wisst ihr was, ich bin eifersüchtig. :D

Tja, das ist wohl wahr...
Aber ich spüre, dass jetzt die Zeit der Heilung und Versöhnung gekommen ist.
Deshalb habe ich auch Dich hier kennengelernt Sayalla.

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Morgaine la Fay

Ja, das ergibt einen Sinn... weils uns gut tut. Und alles, was uns gut tut, ist für uns gemacht.
Nun dürfen wir endlich dankend annehmen. :umarmen:

Hach* ich weiss ja, dass Eifersucht nicht aus der Liebe kommt. Ich weiss es, definitiv. Es ist mangelndes Vertrauen, Missgunst, Kleinkariertheit, Besitzen wollen u.u.u.

Hi, Sayalla!

In Wirklichkeit kommt ALLES aus der Liebe! :) Auch die Eifersucht! Man spürt das aber erst, wenn man, statt sie zu bekämpfen, so richtig durchgegangen ist!

Liebe Grüße

believe :kiss4:

Hallo Sayalla :)

Was ist Eifersucht ??
Kannst Du mir einmal das Wort den Begriff erklären:umarmen:

Grüßle
Tina

Werbung:
Hi, Sayalla!

In Wirklichkeit kommt ALLES aus der Liebe! :) Auch die Eifersucht! Man spürt das aber erst, wenn man, statt sie zu bekämpfen, so richtig durchgegangen ist!

Liebe Grüße

believe :kiss4:

Das schaffe ich noch nicht so ganz. Angeschaut habe ich sie mir schon, und immer wenn ich dachte sie wäre weg... schwubs* fand sie ein Hintertürchen :rolleyes:

Zurück
Oben