Was Gott zusammengefügt hat....

WOW WOW WOW

genau so war es bei mir vorher!!!
das begann 2000 langsam...

wurde dann intensiver

und bei der Dualseele da war echt Kernfusion:umarmen::kiss4::umarmen:

danke dir, Dolphi:zauberer1

Ali:umarmen:

Das Witzige dabei war ja, dass bei diesen Meditationen die Dualseele sehr oft im gleichen Raum anwesend war - und diese oft wirklich sehr sehr stark waren. Zuhause war es etwas anders ... ;)

:D

Werbung:
Hm, eigentlich kann man mehrere Menschen auf diese Art spüren. Eigentlich alle, die man gern hat! Welche ist denn dann nun die Dualseele? :confused:

Ich kann das nicht mehr, seit ich diese eine Verbindung eingegangen bin ... deshalb kann ich dir das nicht beantworten.
Wenn zwei Seelen verschmelzen, verschmelzen wollen ist da kein Platz für Dritte - im Gegenteil, das kann sehr schmerzhaft werden und hat der eine Schmerz, hat der andere auch "aua" ...

Ich kann das oft kaum mit einem aushalten - bei mehreren würde ich sterben.

soweit du das in dir entwickelt hast, wird es im außen auf dich zukommen. wenn diese resonanz der ganzheit auf deinen partner zutrifft, der dies genauso entwickelt hat wie du selbst, dann gibt es da rein gefühlsmäßig keinen unterschied mehr. bedingungslos lieben kann jeder mensch entwickeln, ob nun die dualseele oder nicht, spielt keine rolle.

LG:umarmen:

Wenn du das sagst :) ;) ...

Ich kann das nicht mehr, seit ich diese eine Verbindung eingegangen bin ... deshalb kann ich dir das nicht beantworten.
Wenn zwei Seelen verschmelzen, verschmelzen wollen ist da kein Platz für Dritte - im Gegenteil, das kann sehr schmerzhaft werden und hat der eine Schmerz, hat der andere auch "aua" ...

Ich kann das oft kaum mit einem aushalten - bei mehreren würde ich sterben.

Es stimmt, es ist kein Platz mehr für etwas Drittes, aber es kann etwas Drittes aus dieser Verbindung entstehen. :)

Werbung:
Zurück
Oben