Was Gott zusammengefügt hat....

unser universum hat einen nachteil,es kann nicht sprechen,gott gehts genau so,er kann nicht spechen,aber die menschen,die dichten ihm alles an ! " g "

achso die frage,gott hätte da was zusammengefügt?....staunen kann ich ,mehr doch nicht !

Werbung:
Nicht besonders hilfreich, deine Antwort! Wie fühlt es sich denn an? Woran erkennst du es?

Am besten ist es wohl, wenn man die göttliche Energie (z. B. in einem Meditationserlebnis) schon einmal gespürt hat. Dann ist es wirklich eindeutig. Und bis dahin an sich selbst arbeiten und Muster und Programme auflösen und transformieren. Denn alles, was wegfällt, in dem kannst du dann nicht mehr drinhängen (energetisch).

wenn es aber der ego-wille ist, der unbedingt zusammensein will, sich also quasi gegen den göttlichen weg gestemmt wird, dann schnalzen die beiden immer wieder auseinander.

LG

Genau. Und man kann auch erkennen, dass es der Ego-Wille sein kann, der sich gegen eine Dualseelenbeziehung stemmt. Da wird ja auch ganz gerne mal was verwechselt. :)

Am besten ist es wohl, wenn man die göttliche Energie (z. B. in einem Meditationserlebnis) schon einmal gespürt hat. Dann ist es wirklich eindeutig. Und bis dahin an sich selbst arbeiten und Muster und Programme auflösen und transformieren. Denn alles, was wegfällt, in dem kannst du dann nicht mehr drinhängen (energetisch).

WOW WOW WOW

genau so war es bei mir vorher!!!
das begann 2000 langsam...

wurde dann intensiver

und bei der Dualseele da war echt Kernfusion:umarmen::kiss4::umarmen:

danke dir, Dolphi:zauberer1

Ali:umarmen:

Hm, eigentlich kann man mehrere Menschen auf diese Art spüren. Eigentlich alle, die man gern hat! Welche ist denn dann nun die Dualseele? :confused:

Diese welche einen immensen, nie gekannten Eindruck bei dir hinterlässt, der auch nicht aufhört, egal woran du innerlich "arbeitest" und was du auflöst ... Es kann auch die Idee entstehen "Das bin ich!" (nämlich der göttliche Gegenpart), aber das kann auch bei Zwillingsflammen passieren ...

Werbung:
Zurück
Oben