Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
:flower2:

au ja, ich mach mich schöööööönnnnn:baden:

:flower2::tanzen::flower2:

:sekt:

LG

Darf man auch ganz normal kommen? Bin zu faul mich extra schön zu machen!
smilie_be_038.gif

Puh, ich frage mich gerade, warum sich manche Dualseelen gegenseitig so schlimme Sachen antun... In meinem Fall war es jedenfalls in früheren Leben der Fall... Das ist echt etwas womit ich ganz schön hadere momentan. :cry3:

Hm, es kann aber auch sein, dass man nur noch nicht die richtige Methode gefunden hat. Ich denke, man muss sich in einer Beziehung auch frei fühlen, dann ist sie in Ordnung! :)

Na ja - ich hab eben das Gefühl, dass es in diesen Dualseelen-Verbindungen um ganz andere Dinge geht, als hier immer wieder thematisiert wird. Eine Dualseelenverbindung ist für immer - ob über den Tod hinaus, kann ich nicht sagen, weil ich nicht an Reinkarnation in dem Sinne glaube und es mir auch wurscht ist (erst einmal) ...

So wie ich das erlebe geht es um das Annehmen des anderen, so wie er ist - also um das Erwachen der Christusenergie und der bedingungslosen Liebe ... es geht genau darum auch, dieses "freisein" nicht mehr mit - ich kann gehen wann ich will - zu definieren, sondern mit "der andere ist da, bleibt da und wird immer da bleiben, egal was ich auch tue." Wer die nötige Phantasie hat, kann sich vielleicht vorstellen, was man da alles so erlebt und mit welchen Ängsten man da ins jonglieren kommt - schon interessant das :) ...

Und - es geht eben nicht unbedingt darum eine Beziehung zu leben. Dualseelen spüren sich auf mentaler - seelischer Ebene - also gefühlsmäßig und haben auch eine Telepatische Verbindung - je nach dem wie bewußt sie sind ... und wie weit sie das schon zulassen können.

Na ja - ich hab eben das Gefühl, dass es in diesen Dualseelen-Verbindungen um ganz andere Dinge geht, als hier immer wieder thematisiert wird. Eine Dualseelenverbindung ist für immer - ob über den Tod hinaus, kann ich nicht sagen, weil ich nicht an Reinkarnation in dem Sinne glaube und es mir auch wurscht ist (erst einmal) ...

So wie ich das erlebe geht es um das Annehmen des anderen, so wie er ist - also um das Erwachen der Christusenergie und der bedingungslosen Liebe ... es geht genau darum auch, dieses "freisein" nicht mehr mit - ich kann gehen wann ich will - zu definieren, sondern mit "der andere ist da, bleibt da und wird immer da bleiben, egal was ich auch tue." Wer die nötige Phantasie hat, kann sich vielleicht vorstellen, was man da alles so erlebt und mit welchen Ängsten man da ins jonglieren kommt - schon interessant das :) ...

Und - es geht eben nicht unbedingt darum eine Beziehung zu leben. Dualseelen spüren sich auf mentaler - seelischer Ebene - also gefühlsmäßig und haben auch eine Telepatische Verbindung - je nach dem wie bewußt sie sind ... und wie weit sie das schon zulassen können.

Hm, eigentlich kann man mehrere Menschen auf diese Art spüren. Eigentlich alle, die man gern hat! Welche ist denn dann nun die Dualseele? :confused:

soweit du das in dir entwickelt hast, wird es im außen auf dich zukommen. wenn diese resonanz der ganzheit auf deinen partner zutrifft, der dies genauso entwickelt hat wie du selbst, dann gibt es da rein gefühlsmäßig keinen unterschied mehr. bedingungslos lieben kann jeder mensch entwickeln, ob nun die dualseele oder nicht, spielt keine rolle.

LG:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben