Was geschieht mit selbstmördern,freitod- menschen?

Werbung:
Nein, der eigene Körper gehört mir, sich selbst töten darf man, Richter über andere spielen und fremde körper töten, darf man nicht mit Suizid in verbindung bringen...es gibt einen grund warum selbstmord durch das wort suizid ersetzt wurde...die eigene tötung ist kein mord, die eigene tötung ist reine verzweiflung..wer andere tötet tut es nicht aus verzweiflung heraus

All ihre Handlungen gehören Ihnen, und das der Körper ihnen gehört... Wenn er ihnen gehört und sie Macht über Ihn besitzen, dann machen Sie ihn nicht alternd, Krankend und Vergehend.

Für eigene Dummheiten, kommen die eigenen Konsequenzen. Niemand kann sie zu etwas zwingen. Aber wer etwas weise ist, wird Ihnen stets empfehlen keine Dummheit zu tun.

deswegen ist totschlag in notwehr ja auch kein mord, so wie suizid eben nicht mord ist....

Wer sagt das? Und wo sollte da der Unterschied sein? Auf einer Ebene der Wahrheiten und nicht der Gepflogenheiten.

Ohne Haß oder Ablehnung kein Töten wollen und ohne Töten wollen kein Vergehen das Töten heißt. Das ist einfach. Sehr einfach.

deswegen ist totschlag in notwehr ja auch kein mord, so wie suizid eben nicht mord ist....

Suizid wird trotzdem noch immer nicht unterschieden zwischen manipuliertem Mord und Freitod innerhalb des Suizidum. Was du als Suizid deklarierst, ist naemlich gar nicht der wirkliche Suizid sondern der Mord. Deshalb Selbstmord voellig korrekt. Erst wenn unterschieden wird und der Mord, der als Suizid verkauft wird abstrahiert und dementsprechend allgemein anerkennend definiert wird, hat Suizid auch seine sinnentsprechende Berechtigung als sinnhafte Bedeutung.

Eine Pflanze lebt auch und hat so etwas wie Empfindungen. Daher sollte man sich bemühen nur Pflanzenteile wie Früchte und Blätter zu essen, sodaß die Pflanze kaum Schmerz verspürt und weiterlebt.

:lachen:

Lass mich ein stück von dir abbeissen am besten ein Teil wo du kaum schmerzen verspürst :banane::lachen::lachen:

Ot : wusste nicht das es beim *abbeissen* stellen am Körper gibt die kaum Schmerzen

:lachen:

Suizid wird trotzdem noch immer nicht unterschieden zwischen manipuliertem Mord und Freitod innerhalb des Suizidum. Was du als Suizid deklarierst, ist naemlich gar nicht der wirkliche Suizid sondern der Mord. Deshalb Selbstmord voellig korrekt. Erst wenn unterschieden wird und der Mord, der als Suizid verkauft wird abstrahiert und dementsprechend allgemein anerkennend definiert wird, hat Suizid auch seine sinnentsprechende Berechtigung als sinnhafte Bedeutung.

Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß sie mit "Selbstmord ist völlig korrekt", einen Schwankenden, Unsicheren leicht und gerne zum Selbstmord animieren. Das ist sogar aus strafrechtlicher Sicht und nicht nur aus Gewissensfrage sehr bedenklich.
Also wenn sich hier jemand auf sie berufen würde, kann es durchaus sein, daß sie nicht nur Ihre Fehler gewissentlich bereuen, sondern auch eine weltlichen Strafverfolgung ausgeliefert sind.

Ich würde an Ihrer Stelle etwas gewissenhafter sein, Denke, Worte und Taten haben Ihre Folgen und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch auf weltlicher Ebene.

Man kann es auch so sehen: Den eigenen Körper zu töten ist das Gleiche als wenn man den Körper von jemand anderem tötet.

Nein weil es mein Körper ist und ich als einziger über ihn bestimme .
Ich habe das Recht darauf zu bestimmen wann ich mich aus dem Leben verabschiede sonst niemand .

Mag sein, daß Gott alles verzeiht, weil er voller Liebe ist. Doch er ist auch voller Weisheit und Gerechtigkeit. Daher sollte man annehmen, daß ein Mord bestraft wird bevor verziehen wird.

Ahja ? wenn das tatsächlich sein Regelwerk ist nun dann hat er betsimmt nichts dagegen das ich ihm den Arsch versohle wenn ich auf seiner Wolke bin
für seine ganzen Schandtaten . So vonwegen Karma und so..

So einfach mal unkompliziert übers Knie legen so vor all seinen Jüngern Engeln und was es noch so alles gibt ...

Werbung:
All ihre Handlungen gehören Ihnen, und das der Körper ihnen gehört... Wenn er ihnen gehört und sie Macht über Ihn besitzen, dann machen Sie ihn nicht alternd, Krankend und Vergehend.

Warum gegen die NAtur arbeiten ? Warum gegen deinen Gitt arbeiten ?
Leben Sterben udn auch Krankheit sowie Altern gehören zum Leben dazu .

Nennt sich auch Kreislauf .. brauchst nru beim Fenster rausschauen dann siehst du denn Kreislauf .

Also warum willst du dagegen arbeiten ?

Zurück
Oben