Was geschieht mit selbstmördern,freitod- menschen?

Auch eine Pflanze ist ein Lebewesen. Du willst mir also erzaehlen, dass du dich von Luft ernaehrst? Oder dass Pflanzen keine Lebewesen seien, um dich zu rechtfertigen?

Was hat essen mit töten zu tun? Oder sind sie eine Jäger, Bauer oder Besteller? Ich hab noch nie einen Geier oder einen Mistkäfer töten gesehen. Aber wenn man gut dar stehen will und nicht einfach gut handeln ist es schwierig.

Werbung:
Man kann es auch so sehen: Den eigenen Körper zu töten ist das Gleiche als wenn man den Körper von jemand anderem tötet.

Mag sein, daß Gott alles verzeiht, weil er voller Liebe ist. Doch er ist auch voller Weisheit und Gerechtigkeit. Daher sollte man annehmen, daß ein Mord bestraft wird bevor verziehen wird.

Was soll das sein, der Körper? Dann sollten sie aufpassen, daß sie keine Vase umschmeißen.
Auf die Gnade eines Richters, der ihre Handlungen und deren Resultate im nachhinein beschönigt, wurd' ich mal nicht hoffen. Sie tragen volle Verantwortung für sich und Ihre Zukunft und ohne das man selbst zuerst lichterloh brennt, kann man nichts und niemanden töten. Also einfach immer cool bleiben und versuchen den Pfeil rauszuziehen.

Das groesste Laster hebst du zur Zucht. Welch ein Schwefel aus deiner Zelle schwelt. Nee, mit Teufel im Suggestivgewand kannst du andere becircen. Adios.

Ohne Ablehnung (Haß) gibt es kein töten, also ich hatte vor dem Selbstmord hier gewarnt, aber was hilfts, wenn kein Vertrauen ist. Bis zum nächsten mal. :move1: Thats the wheel.

Auch eine Pflanze ist ein Lebewesen. Du willst mir also erzaehlen, dass du dich von Luft ernaehrst? Oder dass Pflanzen keine Lebewesen seien, um dich zu rechtfertigen?

Eine Pflanze lebt auch und hat so etwas wie Empfindungen. Daher sollte man sich bemühen nur Pflanzenteile wie Früchte und Blätter zu essen, sodaß die Pflanze kaum Schmerz verspürt und weiterlebt.

Eine Pflanze lebt auch und hat so etwas wie Empfindungen. Daher sollte man sich bemühen nur Pflanzenteile wie Früchte und Blätter zu essen, sodaß die Pflanze kaum Schmerz verspürt und weiterlebt.

Dann erklaere mir doch mal wie es funktionieren kann, dass die hochgeruehmten Salatesser auf ihren Salat verzichten? Als Obdachloser kein Problem, doch in dieser schnellebigen Dreschmaschine namens Arbeit fuer viele ein grosses Problem. Wenn nicht das System Arbeit bald stuerzt und einem neuen Platz macht, geschieht da nicht viel. Und nicht jeder isst Faekalien aus der Muelltonne und haegt seinen Mund unter ein Jauchefass um den Durst zu stillen.

Dann erklaere mir doch mal wie es funktionieren kann, dass die hochgeruehmten Salatesser auf ihren Salat verzichten? Als Obdachloser kein Problem, doch in dieser schnellebigen Dreschmaschine namens Arbeit fuer viele ein grosses Problem. Wenn nicht das System Arbeit bald stuerzt und einem neuen Platz macht, geschieht da nicht viel. Und nicht jeder isst Faekalien aus der Muelltonne und haegt seinen Mund unter ein Jauchefass um den Durst zu stillen.

Da ist ja wieder eine Wiedergeburt.

Es ist schon genug Arbeit, sich um seine ganz eigenen Handlungen zu kümmern und nicht die Gesellschaft als Ausrede für Untugend zu benutzen. Keine Sorge, die wenigen die sich daran halten, werden der Gesellschaft mit Nichten schädlich sein. Und wenn es noch nicht geht, weil kein Vertrauen zur Tugend, dann doch einfach mal mit Großzügigkeit versuchen und vom eigenen Erbeuteten dem Bettler etwas abgeben. So funkt das Rad in eine bessere Richtung.

Rationalisieren (Ausreden suchen) und Tugend, gehen kaum zusammen. Auch wenn Sie noch so Aufopfernde Killer für die Gesellschaft sein wollen, steckt da massig Egoismus darinnen. Also zum gute Handeln, die Gesellschaft einfach mal Gesellschaft sein lassen, die kommt auch ohne sie aus und wälzt sich weiter.

Das ist das menschliche Drama, daß wir immer nur in gut und böse denken können - in dunkel und hell ect.
Wenn Gott aus solch einer Welt entsprungen ist und ebenfalls nicht anders kann, als zu belohnen und strafen -
dann scheiß ich auf solch einen Gott.

Gott ist für mich der erste Punkt im Nichts - der erste Materiepunkt, aus dem wir entsprungen sind.
Gott ist für mich weder Drama, noch herrsüchtiges Ungeheuer -
Gott ist für mich etwas, was uns so sehr liebt, daß er/es/sie uns alles erfahren läßt, was wir erfahren wollen - ohne Urteil.
Gott hat kein Image, kein Moraldenken
Gott ist!

Daher "geschieht" gar nichts mit Selbstmördern und Co.

Wir sind Gefangene dieser schweren Ebene, dieser langsamen Hertzebene. Es gibt keine Hölle - da sind wir schon :D - langsamer geht es nicht.
Aber wir sind nicht nur Gefangene, weil wir vergessen haben, wer wir sind - wir sind auch Abenteurer - und nicht alle haben sich hierher getraut, die von Gott abstammen.

Wenn die Schwingung (hier Hertz) schneller wird, gibt es diese Unterteilung in gut und böse nicht mehr.
Die Teilung - auch unsere in Mann/Frau hat sich erst in der dritten Ebene zugetragen -
als die Energie der blauen (vierten)Ebene(Ultraviolett/Brückenbewußtsein)
auf sie traf, die Schwingung herabsenkte und sich in positive und negative Polarität spaltete.

Weshalb ich das alles schreibe - und weshalb es hier her paßt?

Wenn wir sterben und wiedergeboren werden, dann gehen wir nicht über diese ersten drei Ebenen hinaus - wir pendeln zwischen Hertz, Infrarot und Licht.... - daher sprach ich davon, daß wir "Gefangene" sind, weil wir vergessen haben, daß wir von ganz woanders herkommen.
Gibt es etwa kein Entkommen? Doch - wenn wir verstehen, was "Gott" wirklich bedeutet. Wir entmachten ihn in einer Tour - selbst, in unserer Sprache spalten wir ihn und nehmen ihm den anderen weiblichen Teil, der zum Ganzen gehört.

Gott ist nicht gefangen. Gott ist weit (!) außerhalb - und daher gibt´s auch keine Strafen.

@ Pfeil

ich schrieb ja - wenn ich richtig anfange, dann wird es kompliziert :D
Deine Gedankengänge nachzuvollziehen ist nicht schwer, weil uns allen das menschliche Drama so bekannt ist.

Man kann es auch so sehen: Den eigenen Körper zu töten ist das Gleiche als wenn man den Körper von jemand anderem tötet.

Mag sein, daß Gott alles verzeiht, weil er voller Liebe ist. Doch er ist auch voller Weisheit und Gerechtigkeit. Daher sollte man annehmen, daß ein Mord bestraft wird bevor verziehen wird.

Nein, der eigene Körper gehört mir, sich selbst töten darf man, Richter über andere spielen und fremde körper töten, darf man nicht mit Suizid in verbindung bringen...es gibt einen grund warum selbstmord durch das wort suizid ersetzt wurde...die eigene tötung ist kein mord, die eigene tötung ist reine verzweiflung..wer andere tötet tut es nicht aus verzweiflung heraus

Werbung:
Zurück
Oben