Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist immer lustig zu sehen wie Leute die von Esoterik keine Ahnung haben versuchen Esoteriker zu bekehren,vor allem in einem Esoterikforum.

Ja, find ich auch, dass das lustig ist, wenn genau die (die andern d. H.) das machen oder versuchen, die nicht mal ansatzweise von irgendwas Ahnung haben - bekehren! Das erinnert mich so an Jesus, Bibel und Co, "bekehren". ;)

Du meinst also in einem Esoforum zu fragen, warum Esos nicht so helle sind ist nicht frech. Okay.

Macht mich die Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben eigentlich kompetent bzgl. des christlichen Glaubens?

Welche Argumentation musst du mal schön dich fragen. Du hast von meiner Argumentation gesprochen.
Es ist schon sinnvoll in Gesprächen, den Faden länger als drei Zeilen lang halten zu können.

Die Fähigkeit des Haltens - da nich (be)greifbar - kann schon weng schwierig sein, wenn nich ausreichend gefördert (Mikroschn.... you know?) :rolleyes::D;)

Werbung:

Was Esoterik betrifft kann man Ahnung mit Erfahrung über die Thematik vergleichen.
Esoterik ist nicht nur ein Glaube,sondern Esoterik ist auch immer eine potenzielle Erfahrung.
Und sobald Esoterik Erfahrung wird kann man nicht mehr von Glauben sprechen.
Nur jemand der Esoterik nie erfahren hat sieht in der Esoterik Glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben