Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur hast keinen Wind. Also, ich würde mir einfach dann so ein Gerät beschaffen und damit selber in die Segel pusten. dann habe ich wieder Wind und bestimme meinen Kurs selbst.
nur hast keinen Wind. Also, ich würde mir einfach dann so ein Gerät beschaffen und damit selber in die Segel pusten. dann habe ich wieder Wind und bestimme meinen Kurs selbst.
ABER wenn ich schon auf See bin, dann kann ich mir kein Gerät organisieren, das shopping on sea ist nicht so einfach, bestellen schon, aber das Lieferservice unter jeder Kritik.
Ich glaub es sind schon a wenig wolkys hier und es schaut nach Wind aus und dazwischen rudere ich mal das tut dem Körper gut und schaltet mal den Geist ab.
ABER wenn ich schon auf See bin, dann kann ich mir kein Gerät organisieren, das shopping on sea ist nicht so einfach, bestellen schon, aber das Lieferservice unter jeder Kritik.
Ich glaub es sind schon a wenig wolkys hier und es schaut nach Wind aus und dazwischen rudere ich mal das tut dem Körper gut und schaltet mal den Geist ab.
dann schick ich dir zb mit der Luftpost so ein Gerät... garantiert ohne Kabel, Strom oder sonstigen schnickschnack zu verwenden
und dann weißt du auch woher der Wind weht
Mir fehlt Mut...
Was ich dagegen mache?
Ich motiviere andere sich durchzusetzen oder zu verändern...
Schön, es funktioniert einwandfrei, aber mich selbst kann ich schwer motivieren.
C'est la vie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.