Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, oder ein Teelicht auf dem Kopf.

Teelicht auf dem Kopf

und ich bin erleuchtet

und ich habe Kompetenz, weil erleuchtet

und das kann jeder erfahren, weil das Teelicht man jedem auf den Kopfe stellen kann

ich habe Kompetenz und wehe du widersprichst, du Pöser, denn ich bin kompetent

nur, die Kompetenz kann nur ein anderer beurteilen und Kompetenz gibt es nicht auf einen Glauben.

Teelicht auf dem Kopf

und ich bin erleuchtet

und ich habe Kompetenz, weil erleuchtet

und das kann jeder erfahren, weil das Teelicht man jedem auf den Kopfe stellen kann

ich habe Kompetenz und wehe du widersprichst, du Pöser, denn ich bin kompetent

nur, die Kompetenz kann nur ein anderer beurteilen und Kompetenz gibt es nicht auf einen Glauben.

Genau, das reicht vollkommen aus, um sich erleuchtet zu fühlen und kompetent zu sein!

Ich weiß, dass du kompetent bist!

Meine Argumentaion gegen andere... immer dieser Scheiß. Du siehst nichtmal, dass ich ernsthaft versucht habe dir da was aufzuzeigen. Wenn ich argumentiere, dann gegen Argumente. Ich gehe davon aus, dass ich hier mit Erwachsenen spreche, die zwischen sich und ihrer Meinung unterscheiden können. ISt ja auch eine Frage von Kompetenz.

Welche Argumentation, in welchem Bereiche ........ in der Esoterik, einem Glauben !

Irgendwie hirnrissig, oder ?

Und ich habe nur eine Frage gestellt, woran hapert es im Oberstübchen ...... was fehlt da ..... ist doch nicht frech, oder ?

Welche Argumentation, in welchem Bereiche ........ in der Esoterik, einem Glauben !

Irgendwie hirnrissig, oder ?

Und ich habe nur eine Frage gestellt, woran hapert es im Oberstübchen ...... was fehlt da ..... ist doch nicht frech, oder ?

Du meinst also in einem Esoforum zu fragen, warum Esos nicht so helle sind ist nicht frech. Okay.

Macht mich die Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben eigentlich kompetent bzgl. des christlichen Glaubens?

Welche Argumentation musst du mal schön dich fragen. Du hast von meiner Argumentation gesprochen.
Es ist schon sinnvoll in Gesprächen, den Faden länger als drei Zeilen lang halten zu können.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben