Genauso. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn du Heilung wisst und dich auf Geld einstellst wird das nichts und umgekehrt genauso nicht. Auch an die negativen Gedanken wieder und wieder zu durchdenken, zu sprechen ist wohl nicht ratsam. Einige Menschen wo Spontanheilungen haben, die haben es wohl wie @Mönch-David gemacht. Sie haben einfach loslassen können. Loslassen von all den Gedanken, wo sie nur runterziehen. Somit hatte ihr Körper vielleicht die Möglichkeit sich zu erholen. Oder dass die Gebete der anderen überhaupt greifen können. Auch die Behandlung. Weil keine Frequenz stört. Die Selbstheilungskräfte zu aktiveren. Die Negativ-Spirale der Gedanken wurde aufgelöst und somit ein Stopp.Ich verstehe das jetzt so:
Bitten kann ich jederzeit an Gott senden.
Doch um Gottes Antwort erfahren zu können, muss ich mich auf die richtige Frequenz zu dem Sender "Gott" einstellen.
Wenn ich Heilung empfangen möchte, dann muss ich mich entsprechend auf die Heilungsfrequenz einstellen. Die erhaltene Heilungsmenge wird erhöht, wenn auch andere für meine Heilung gebetet haben.
Für andere Anliegen wie Heilung, z.B. Führung, sendet Gott auf anderen Frequenzen, die ich bei mir entsprechend einstellen muss.
Vielleicht liege ich mit meinem Verständnis auch total daneben. Ich hoffe, dass ich deine Geduld nicht überstrapaziere![]()