Was ein Gebet bewirken kann...

Werbung:
jap, wir haben einen echten Fachkräftemangel im Moment. Ich habe hier noch eine ganze Lieferung Didgeridoos, die dringend verflucht werden müssen.
Mein Didgeridoo war nicht verflucht, sondern der Geist war neutral. Es hat halt mein Bewusstsein geöffnet und erweitert. Aber es war nicht böse oder verflucht.

Bei Gebetserhöhung habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn es um meine eigene innere Spiritualität geht, Gott mehr gewillt ist, meine Gebete zu erhören als wenn es um weltliche oder äußere Dinge geht, die auch von den äußeren Umständen abhängig sind. Ich bete überwiegend um Gottes Liebe und um die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins. Diese Gebete werden am meisten erhöht, weil ich zur Hälfte diese Dinge selber mit meinen Geist und meinen Glauben manifestiere. Gott wirkt in der anderen Hälfte. So bilden Gott und ich ein Team in der Realitätgestaltung. Weltliche Dinge sind dabei nicht so wichtig. Klar ich bete auch um weltliche Dinge aber diese sind nicht so wichtig wie die spirituelle Glückseligkeit und das Eins sein in Liebe mit Gott. Dies ist meine Priorität beim Beten.

Das Komische ist, dass ich schon einige Götter und Dämonen getroffen habe, aber nie DEN GOTT.. :rolleyes:
Nun ja, Dämonen treffen ist nicht unbedingt ein nach Gott fragen. Und bei den Göttern, da kommt es jeweils auf die Gottheit an...

Wie sieht es mit Engeln aus? Hast du schon einen Engel getroffen? Wenn nein, vielleicht wäre Azrael etwas für dich. Ein dunkler Engel, sehr weise und Gott treu ergeben.

Bei Gebetserhöhung habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn es um meine eigene innere Spiritualität geht, Gott mehr gewillt ist, meine Gebete zu erhören als wenn es um weltliche oder äußere Dinge geht, die auch von den äußeren Umständen abhängig sind. Ich bete überwiegend um Gottes Liebe und um die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins. Diese Gebete werden am meisten erhöht, weil ich zur Hälfte diese Dinge selber mit meinen Geist und meinen Glauben manifestiere. Gott wirkt in der anderen Hälfte. So bilden Gott und ich ein Team in der Realitätgestaltung. Weltliche Dinge sind dabei nicht so wichtig. Klar ich bete auch um weltliche Dinge aber diese sind nicht so wichtig wie die spirituelle Glückseligkeit und das Eins sein in Liebe mit Gott. Dies ist meine Priorität beim Beten.

Hallo mein Guter, heute geht es los. Auch für @Frl. Zizipe. ❤️

Meine Erfahrung ist, dass Gott immer gewillt ist. Es liegt an dem Menschen selber. Das nennt man den freien Willen. Auch Nächstenliebe, für den anderen einzustehen. Die äußeren Umstände lenken dich nur ab, auch Menschen, was sie so daherreden. Bei Gott gibt es keine Begrenzung, keine Angst, usw. Das hat sich der Mensch alles selber eingeredet.

Könntest du mir mal diesen Satz erklären?
Ich bete überwiegend um Gottes Liebe und um die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins.
Welche Trinität und wie soll die aussehen? Für wen? Warum ist die Trinität wichtig und nicht alleine Gott? Wenn das dann hier zu OT ist, schreibe auf einen deiner Threads die Antwort. Danke.

Dass der Geist die Materie bestimmt. Sehe ich auch so. Nur hier auf Erden wird es dir wenig bringen, selbst wenn du zu vielem fähig bist. Für dich ja, andere kannst du damit nicht erreichen. Du vergisst, wir leben in der Materie. Somit sind weltliche Dinge, also Materie hier schon wichtig. Hättest du keinen Körper, würden dich fast keiner sehen, hören, … da wäre es schnell aus mit dem Verkünden. :D

Werbung:
Könntest du mir mal diesen Satz erklären?
Ich bete überwiegend um Gottes Liebe und um die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins.
Welche Trinität und wie soll die aussehen? Für wen? Warum ist die Trinität wichtig und nicht alleine Gott? Wenn das dann hier zu OT ist, schreibe auf einen deiner Threads die Antwort. Danke.
Die Heilige Trinität des Seins ist eine Erfindung von mir. Hier kannst du es nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Zurück
Oben