Okay, aber du verwendest Energien durch Gebete im Allgemeinen. Bitte berichte mir, was du tust, so auch wie. Falls Menschen keine Taschen, sondern was anderes bekommen, wie gehst du vor? Ich weiss nicht, was du tust, was das für Texte sind oder auch nicht. Sind Gebete wirkungslos und was macht Energie nach dem Energieerhaltungsprinzip? Du verbrauchst deine Energie, ist die gut und wohlwollend? Wie ist deine Energie, wenn du nicht an Gott glauben darfst? Ist nur ein Beispiel, ist das dann Wut und Religionsfreiheit? Schickst du die ab? Erdest du dich, bist du neutral? Gott, falls es ihn gibt, sieht nur zu, den der Mensch macht es.
Also, wenn ich
nicht für Handtaschen bitte.
Dann prüfe ich erst mal, ob die Person für die ich „bitte“ überhaupt an Gott glaubt. Denn ich brauche nicht Gott „bitten“, wenn man von ihm nichts will, macht für mich keinen Sinn. Das Geschenk ist ja nicht für mich, sondern für jemand anderen. Wenn jemand Gott ablehnt sollte man so was lassen. Das ist meine Meinung.
Sollte die Person an Gott glauben, ist es für mich einfacher. Lade ich mich selber mit Energie auf. Vorher alles Ungute und Böse abgeben an Gott, die lichten Wesen, … (das für einen selber ungut ist und böse). So dass man frei und neutral ist. Man kann sich mit allem möglichen Aufladen. Ich bitte meist um Energie, Kraft, Liebe, Weisheit, … dann bete ich vielleicht noch Gebete, höre mir schöne Psalmen an, die mich besonders zu dem Thema ansprechen, meist christliche. Muss man aber nicht.
Dann die Energie aufnehmen. Also Gott um die Energie, … „bitten“. Die Energie sende ich nicht an die Person, sondern gebe die in die „Bitte“ rein, den Soll-Zustand. Dann „bitte“ ich Gott, dass er diese Situation, Sache, … herstellen soll. Man könnte es wie ein Dreieck bezeichnen. Ich nehme Energie auf, gebe sie in die Bitte, sende die Bitte mit der Energie an Gott weiter, bitte Gott, dass er sie an xy weitergibt, in göttlicher Ordnung. Bedanke mich. Das 1x. Die nächsten restlichen 8 Tage sende ich wieder die Energie in die Bitte, bitte jedoch nicht mehr, sondern, bitte Gott, dass er die Energie erneut dahin schickt.
Da ich ja an Gott glauben darf ist es für mich recht einfach. Wenn nicht. Dann lade ich mich auf mit Energie, auch von Gott, bitte jedoch nicht Gott um die Sache, nur um die Energie für mich, sondern sage einfach die Bitte in den leeren Raum so zu sagen und lass mich überraschen, was passiert. Hat auch schon funktioniert.
Also erden tue ich mich immer. Meist stehe ich dabei. Also nicht so wie in der Kirche. Händefalten usw., nichts von dem. Einfach locker und entspannt stehen.