Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht alle Gebete werden erhöht. Man meisten vorallen die um Seine Liebe. Aber weltliche Wünsche eher weniger. Heute habe ich wieder in Backgammon verloren. Aber in Notsituationen hilft mir Gott viel.
Ok, nun ist mir das klar. Vielleicht könnten wir das Ganze noch weiter ausdehnen. In dem jeder sagt, wie er bittet, betet, in welcher Form, ungefähr, wen sie rufen, anbeten. Also Gott, die anderen von mir aus auch ihre Ahnen oder sonstige. So kann jeder für sich das heraussuchen, was ihn selber anspricht.
Ok, nun ist mir das klar. Vielleicht könnten wir das Ganze noch weiter ausdehnen. In dem jeder sagt, wie er bittet, betet, in welcher Form, ungefähr, wen sie rufen, anbeten. Also Gott, die anderen von mir aus auch ihre Ahnen oder sonstige. So kann jeder für sich das heraussuchen, was ihn selber anspricht.
Nicht alle Gebete werden erhöht. Man meisten vorallen die um Seine Liebe. Aber weltliche Wünsche eher weniger. Heute habe ich wieder in Backgammon verloren. Aber in Notsituationen hilft mir Gott viel.
Das ist kein Test. Ich bete bestimmt nicht, dass du im Backgammon gewinnst. Sondern ernstgemeinte Wünsche. Nicht für einen Käs. Den kann man sich auch im Laden kaufen.
Das ist kein Test. Ich bete bestimmt nicht, dass du im Backgammon gewinnst. Sondern ernstgemeinte Wünsche. Nicht für einen Käs. Den kann man sich auch im Laden kaufen.
Habe es mir kurz angeschaut. Hier fehlt noch der Ton. Die Musik macht den Ton.
Also, ich überlege mir morgen, wie ich genau Bitte, wobei das Wort Bitte auch nicht richtig gewählt ist. Denn wie sagte Jesus, sprich nur ein Wort, so wird meine Seele heil. Für mich bedeutet das, dass man bewusst bitten muss und nicht irgendwas.
Überlege es mir morgen. Heute ist es leider zu spät. Doch du bist auf meiner Liste und deine Wünsche. Doch weltlich gesehen, denk an den Ton.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.