Was ein Gebet bewirken kann...

Werbung:
Ja dann würde ich ganz einfach darum beten, dass du deine richtige Arbeitsstelle findest. Ist ganz einfach.
Ok, nun ist mir das klar. Vielleicht könnten wir das Ganze noch weiter ausdehnen. In dem jeder sagt, wie er bittet, betet, in welcher Form, ungefähr, wen sie rufen, anbeten. Also Gott, die anderen von mir aus auch ihre Ahnen oder sonstige. So kann jeder für sich das heraussuchen, was ihn selber anspricht.

Ok, nun ist mir das klar. Vielleicht könnten wir das Ganze noch weiter ausdehnen. In dem jeder sagt, wie er bittet, betet, in welcher Form, ungefähr, wen sie rufen, anbeten. Also Gott, die anderen von mir aus auch ihre Ahnen oder sonstige. So kann jeder für sich das heraussuchen, was ihn selber anspricht.
Wenn man das Gebet zu einem Test macht, funktioniert dies nicht so gut.

Nicht alle Gebete werden erhöht. Man meisten vorallen die um Seine Liebe. Aber weltliche Wünsche eher weniger. Heute habe ich wieder in Backgammon verloren. Aber in Notsituationen hilft mir Gott viel.
Auch weltliche Wünsche. Ganz sicher. Sonst würde das keinen Sinn machen. Wir sind noch nicht im Himmel. 👼:engel:👼

Werbung:
Die zwei einzigen weltlichen Wünsche sind eine Arbeitsstelle als C#-Programmierer zu bekommen und erfolgreich mit meinen Spiel zu sein:
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-handy-computerspiel.244197/post-7569217
Habe es mir kurz angeschaut. Hier fehlt noch der Ton. Die Musik macht den Ton. 🎶

Also, ich überlege mir morgen, wie ich genau Bitte, wobei das Wort Bitte auch nicht richtig gewählt ist. Denn wie sagte Jesus, sprich nur ein Wort, so wird meine Seele heil. Für mich bedeutet das, dass man bewusst bitten muss und nicht irgendwas.

Überlege es mir morgen. Heute ist es leider zu spät. Doch du bist auf meiner Liste und deine Wünsche. 🎁 Doch weltlich gesehen, denk an den Ton. 🎶

Zurück
Oben