Ich denke, dass Sarah Wagenknecht
der AfD Stimmen abgraben kann.
Dann kann sie ja mit der AfD koallieren - inhaltlich sind sie sich offenkundig ziemlich ähnlich.
Angefanegn beispielsweise damit, dass beide unterm Srich die Ukraine ans Messer liefern wollen. Erkennt man daran, dass die AfD einen "Kompromiss-"Vorschlag gemacht hat, der Putin ALLE Kriegsziele erfüllt hätte und der Ukraine rein GAR NICHTS erlaubt hätte, und dass Sarah Wagenknreht einfach einen stop der militärischen Unterstützung fordert ohne einmal konkret und nachvollzihebar zu beantworten, wie das vonstannten gehen soll ohne dass die Ukraine deswegen automatisch bedingungslos kapitulieren müsste.
Davon abgesehen ist Sarah Wagenknechts "Geschäftsmodell" einfach nur die Aktionen der Regierung dumm etc. zu framen, und auch keinerlei konkreten Gegenvorschläge zu haben, wenn man sie mal fragt. Leider lassen sich Leute auch davon blenden.
Die meisten sind Protestwaehler ,
Und was glauben die angeblichen Protestwähler, was ihnen diese Wahl bringr? Alleine schon, wenn man sich anschaut, was die AfD mit Sozialleistungen etc. vor hat, ist erkennbar, dass die Lage der Bevölkerung damit definitiv nicht besser würde. Es ist keine Wahl im Sinne von: "Damit geht es mir besser", sondern: "Damit wird es auch anderen schlechter gehen, denen ich nicht gönne, dass ihnen irgendwie geholfen wird."
aufgeheizt von den Medien, welche
die Leute immer schön mit Angst
besetzen.
Wie heizen die Medien das denn auf? welche Angst schüren die Medien, die die AfD ausnutzt?