Was die AfD sagt und was sie meint

Werbung:
Wer soll dann mit denen regieren?
Ohne Koalitionspartner würde es wohl nicht gehen.

Da haben es die österr. Brüder und Schwestern im Geiste (FPÖ) leichter. Die stehen seit einem Jahr stabil bei 30% und wenn nicht ein Wunder geschieht, gewinnen sie die Wahl im Herbst und haben auch kein Problem, einen Koalitionspartner zu finden. :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die AfD traurig wäre, wenn sie alleine an der Macht wäre….

In ein paar Jahren haben sie noch mehr Prozente, koalieren mit ??? und nehmen die dann in Schutzhaft.
Bis dahin sind Militär, Justiz und Polizei von denen unterwandert, so dass da nix schief gehen kann.
War damals so und wird wieder so kommen, wenn nicht drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Wenn es nicht schon zu spät ist!

Und doch glaube ich das viele Wähler gar nicht wirklich reflektieren, was sie da eigentlich wählen
Dass jetzt alle Wähler so denken, wie du meinst, glaube ich nicht.
Klar gibt es von denen auch, aber Alle denk ich nunmal nicht

Naja, das war damals auch so, dass es vielen nicht bewusst war, wen sie mit der NSDAP unterstützen. Und die damalige Regierung der Weimarer Republik war damals auch so schwach und uncharismatisch wie die jetzige Regierung!

Die gehören verboten
Aber da ist man ja auch wieder dagegen
Nur Warnen reicht nicht
Ein Verbot wäre das Richtige

Mir ist es auch egal, wenn man dann moniert, dass man nur verbieten täte, weil man nicht anders dagegen ankommt.

Und wenn sie verboten sind, sind sie als „Märtyrer“ im Untergrund und erhalten von Radikalen noch mehr Zulauf und Unterstützung. Wie man es dreht und wendet, es bleibt gefährlich!

industrielle Menschenermordung.

Doch, wird es! Jetzt wird von der AfD noch über Massenausweisungen gesprochen. Wenn das dann zu teuer und kompliziert werden wird, greift man zur billigeren und schnelleren Variante, man ermordet dann die Migranten. Da kann gleichzeitig der aggressive Mob seinen Frust rauslassen!

Jede*r ist in der Lage sich zu informieren, zu reflektieren und zu lernen, auch was Menschenwürde betrifft. Und nicht nur 30 Sekunden auf Twitter oder Telegram. Die allermeisten die AFD und Copy Paste Weidel toll finden und wählen sind faul ziemlich dumm , heißen Jacqueline oder Jeremy und jedes zweite Wort ist "Kna**e" .

Ja. Und genau solche Leute braucht die AfD, denn die sind leicht zu manipulieren.

Und wenn sie verboten sind, sind sie als „Märtyrer“ im Untergrund und erhalten von Radikalen noch mehr Zulauf und Unterstützung. Wie man es dreht und wendet, es bleibt gefährlich!
Ja und?
Gefallen wird das einigen nicht, trotzdem verschwinden sie dann in der Versenkung
Als wählbare Partei sind sie gefährlicher.
Wenn sie richtig viele Stimmen haben, dann kann es durchaus auch passieren, dass man gerade in der CDU auf den Gedanken kommen können, sie als Koalitionspartner kontrollieren zu können
(Hitler als Reichskanzler lässt grüßen - Man dachte da ja auch, man hätte ihn so unter Kontrolle)

Es kann durchaus der Punkt kommen, wo man sagt: "Ach hätten wir sie doch besser verboten"

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht...wir warten einfach 18- 25 Jahre, bis der Nachwuchs zu Fachkräften ausgebildet ist..🥴
Schütze Arsch im Graben an der Ost- oder Westfront.
Die Wurfprämie wurde ja wohl von den Nazis eingeführt, so wie der Karnickelwurforden für besonders produktive Frauen, die dem Führer ein Kind schenkten.

Werbung:
Man kann auch ohne Koalitionspartner als geduldete "Minderheits-Regierung" regieren.
Jetzt lass mal im Osten AfD, CDU, SPD, Die Linke und die Grünen im Landesparlament sein

Wenn AfD 40 Prozent hat, kämen die anderen zusammen zwar auf 60 Prozent, müssten sie gemeinsam koalieren(eher unwahrscheinlich)
Wenn es jetzt ganz blöd läuft undicht andere Koaliationen eben nicht auf über 40 Prozent kommen(weil nicht jeder mit jeden kann und will), dann hätten wir durchaus eine geduldete Regierung ohne einen Partner

P.S.
AfD mit 40(+) Prozent und doch nicht an der Regierung, könnte auch durchaus zu Tumulten führen bzw diese Partei zum Märtyrer machen

Zurück
Oben