Was die AfD sagt und was sie meint

dauert auch noch, ist ja ewig her bis dahin können bereits Bundesländer AFD regiert sein, und sollten sie ihre Wähler befriedigen, wird wohl der Boom nicht ausbleiben.
Vorrausgesetzt die Ampelregierung hält, ich will nicht wissen wieviele jetzt AFD wählen würden, jeder 4. Bürger bestimmt

Die AfD wird die Wähler auch in den entsprechenden Bundesländern nicht befriedigen können, sondern nur Surogat-Erfolge vorweisen können, ohne die Unzufriedenheit der Bürger wirklich beheben zu können. Dann können sie vielleicht sagen: "Schaut mal, wir haben X-Millionen Migranten abgeschoben und die Energiewende gestoppt.", und viele Hohlköpfe werden ihnen dafür applaudieren ohne zu merken, dass ihre Lage sich überhaupt nicht gebessert hat dadurch, sondern im Gegenteil eher noch schlechter wurde.

Die Ampel gibt leider tatsächlich eine ziemlich schlechte Figur ab aktuell. wenn ich mir aber anschaue, wie die Alternativen ausgesehen hätten, glaube ich immernoch, dass sie tatsächlich die bestmögliche Regierung ist. alle anderen möglichen Regierungen wären noch schlechter gewesen.

Wir können jetzt viel über Scholz, Lindner, Wissing und Habeck lästern - sie liefern leider gut Anlässe dafür. Ich würde über andere denkbare Regierungszusammenstellungen aber noch deutlich mehr lästern.

Werbung:
Die AfD wird die Wähler auch in den entsprechenden Bundesländern nicht befriedigen können, sondern nur Surogat-Erfolge vorweisen können, ohne die Unzufriedenheit der Bürger wirklich beheben zu können. Dann können sie vielleicht sagen: "Schaut mal, wir haben X-Millionen Migranten abgeschoben und die Energiewende gestoppt.", und viele Hohlköpfe werden ihnen dafür applaudieren ohne zu merken, dass ihre Lage sich überhaupt nicht gebessert hat dadurch, sondern im Gegenteil eher noch schlechter wurde.

Die Ampel gibt leider tatsächlich eine ziemlich schlechte Figur ab aktuell. wenn ich mir aber anschaue, wie die Alternativen ausgesehen hätten, glaube ich immernoch, dass sie tatsächlich die bestmögliche Regierung ist. alle anderen möglichen Regierungen wären noch schlechter gewesen.

Wir können jetzt viel über Scholz, Lindner, Wissing und Habeck lästern - sie liefern leider gut Anlässe dafür. Ich würde über andere denkbare Regierungszusammenstellungen aber noch deutlich mehr lästern.

ich bleibe dabei, es geht in eine Art Diktatur,
wir werden uns alle umsehen wenn es so wie jetzt weitergeht, dann ist sie schneller da wie sie hätte sein können und vorallem wäre jeglicher Start des klimawandelbändiger der zur Zeit läuft bis ind ie Tiefe wieder versunken.

Ich denke man muss Menschen mitnehmen und ihnen nicht etwas aufdrücken,
dann muss es eben langsamer gehen und mehr aufgeklärt werden ,
sonst haben wir genau das was so viele eigentlich nicht wollten.

Ach, Du liebe Güte 😢. Das ist furchtbar....
Ja, allerdings.
Wobei der Maximilian Krah da ja eindeutig ins selbe Horn bläst.

Hier noch zwei Screenshots der kürzlichen X-Beiträge von Ahrens:

ErikAhrens_scharferTon_30Dez2023.JPG

ErikAhrens_Genetik_02Jan2024.JPG

Da merkt man deutlich, was Sache ist.

Erik Ahrens ist übrigens auch der Gründer des Projekts "GegenUni", einer rechtsradikalen "Hochschule".
Hiermit versucht man jüngere Bürger unter 30 Jahren zu radikalisieren.

Der Verfassungsschutz ist dieser Sache auch schon auf der Spur:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich in meiner Aussage auf eine Bundestagswahl.
Auf keine Landtagswahl und auf keine Wahlumfragen.
Steht auch in der Aussage drin.,
aber genau wen sie irgendwo regieren, können die Bürger sehen wie und was sie machen,
vieleicht gefällt es dann sogar einigen mehr und sie bekommen durch diese Darstellung sogar einen enormen Zulauf, das sind Einfluss der aFD, und als wenn sie ein Bundesland regieren entscheiden sie automatisch bei bestimmten Dingen auch im Bundestag mit, siehe regelmäßige Treffen in Berlin.

Werbung:
aber genau wen sie irgendwo regieren können die Bürger sehen wie und was sie machen,
vieleicht gefällt es dann sogar einigen mehr und sie bekommen durch diese Darstellung sogar einen enormen Zulauf

Genau, die Bürger sehen dann, was sie machen.
Vielleicht kehren Wähler dann aber auch um.

Zurück
Oben