Was die AfD sagt und was sie meint

Werbung:
@Gerlind kommt mir wie so ein Test-Troll vor. Vorgeschickt um herauszufinden, wie affin und offen die User*innen im Forum für rechtsextreme Inhalte sind.

Es geht thematisch nicht um mich.
Es geht darum, was die Afd meinen könnte, was sie "klar" noch nicht textet.
Die Spekulation darüber, was die AfD nicht klar textet aber meinen könnte, muss ja nicht AfD-ähnlich getextet sein.

Wird nicht wieder so kommen.
Oder was , denkst du, wird wieder so kommen ?
Zeitzeugen des NS-Regimes warnen bereits seit Jahren vor der AfD und ihrer Art der Kommunikation, die tatschlich eklatante Parallelen zur NSDAP aufweist.
Leider werden Stimmen dieser Zeitzeugen immer weniger, weil sie nun Stück für Stück aus- bzw. altersbedingt einfach versterben.

Siehe auch:

Es geht thematisch nicht um mich.
Es geht darum, was die Afd meinen könnte, was sie "klar" noch nicht textet.
Die Spekulation darüber, was die AfD nicht klar textet aber meinen könnte, muss ja nicht AfD-ähnlich getextet sein.
na dann, was meinen sie denn nun?

Zeitzeugen des NS-Regimes warnen bereits seit Jahren vor der AfD und ihrer Art der Kommunikation, die tatschlich eklatante Parallelen zur NSDAP aufweist.

Und du glaubst, es wird was genau wiederkommen ?

Das Zitat in der Themeneröffnung hat mich auch sofort geschichtlich auf 1933 assoziieren lassen.

Nun gehe ich aber davon aus, dass Gesellschaften in ihrer Gesamtheit lernen könnten aus Geschichte und sich nicht alles wiederholt.

Und du glaubst, es wird was genau wiederkommen ?
Wenn die AfD an die Macht kommt ...
... eine diktatorische Regierung, die Propaganda betreibt und die Bevölkerung ins Unglück stürzt.

Das Zitat in der Themeneröffnung hat mich auch sofort geschichtlich auf 1933 assoziieren lassen.

Nun gehe ich aber davon aus, dass Gesellschaften in ihrer Gesamtheit lernen könnten aus Geschichte und sich nicht alles wiederholt.
Es zeigt sich immer wieder, dass Menschen nicht aus der Geschichte lernen, sobald sie ihre Felle davonschwimmen sehen.
Und Angst zu verbreiten ist eine gute Methode, um Menschen zu manupulieren.

Werbung:
@Gerlind kommt mir wie so ein Test-Troll vor. Vorgeschickt um herauszufinden, wie affin und offen die User*innen im Forum für rechtsextreme Inhalte sind.

Vielleicht nicht gerade das, aber rechte Themen funktionieren hier halt gut, wenn man trollen will ;) Springe ja auch direkt alle drauf an. Auch so ein User, der direkt in die hochesoterischen Themen gesprungen ist.^^

Zurück
Oben