Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gerlind kommt mir wie so ein Test-Troll vor. Vorgeschickt um herauszufinden, wie affin und offen die User*innen im Forum für rechtsextreme Inhalte sind.
@Gerlind kommt mir wie so ein Test-Troll vor. Vorgeschickt um herauszufinden, wie affin und offen die User*innen im Forum für rechtsextreme Inhalte sind.
Es geht thematisch nicht um mich.
Es geht darum, was die Afd meinen könnte, was sie "klar" noch nicht textet.
Die Spekulation darüber, was die AfD nicht klar textet aber meinen könnte, muss ja nicht AfD-ähnlich getextet sein.
Zeitzeugen des NS-Regimes warnen bereits seit Jahren vor der AfD und ihrer Art der Kommunikation, die tatschlich eklatante Parallelen zur NSDAP aufweist.
Leider werden Stimmen dieser Zeitzeugen immer weniger, weil sie nun Stück für Stück aus- bzw. altersbedingt einfach versterben.
Der Erfolg der Rechtspopulisten von der AfD provoziert Vergleiche mit der Hitler-Bewegung in der Weimarer Republik. Tatsächlich gibt es Ähnlichkeiten, aber auch deutliche Unterschiede. Ein Überblick.
Es geht thematisch nicht um mich.
Es geht darum, was die Afd meinen könnte, was sie "klar" noch nicht textet.
Die Spekulation darüber, was die AfD nicht klar textet aber meinen könnte, muss ja nicht AfD-ähnlich getextet sein.
Zeitzeugen des NS-Regimes warnen bereits seit Jahren vor der AfD und ihrer Art der Kommunikation, die tatschlich eklatante Parallelen zur NSDAP aufweist.
Es zeigt sich immer wieder, dass Menschen nicht aus der Geschichte lernen, sobald sie ihre Felle davonschwimmen sehen.
Und Angst zu verbreiten ist eine gute Methode, um Menschen zu manupulieren.
Vielleicht nicht gerade das, aber rechte Themen funktionieren hier halt gut, wenn man trollen will Springe ja auch direkt alle drauf an. Auch so ein User, der direkt in die hochesoterischen Themen gesprungen ist.^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.