Was denkt ihr über das Leben nach dem Tod ?

Wow. Eine sehr interessante und spannende Geschichte. Dann warst du ja auch nicht allein davon betroffen- sondern ja auch deine Kinder?

Wie geht man mit so einem Geschehen um? Redet man dann in der Familie darunter?
Ich stelle mir so etwas sehr einprägsam vor
Als mein Tochter klein war sagte sie immer sie hätte Angst im Bett es ständig immer ein Mann im Zimmer, ich bin natürlich nicht direkt darauf eingegangen weil ich wollte nicht noch mehr Angst herbei holen. Aber es war wohl so ,wir alle haben gespürt es ist etwas seltsames in dem Haus. Es gab noch mehr .
 
Werbung:
Als mein Tochter klein war sagte sie immer sie hätte Angst im Bett es ständig immer ein Mann im Zimmer, ich bin natürlich nicht direkt darauf eingegangen weil ich wollte nicht noch mehr Angst herbei holen. Aber es war wohl so ,wir alle haben gespürt es ist etwas seltsames in dem Haus. Es gab noch mehr .
Nur das ist meine Erklärung dadurch ich weiß das Leben geht weiter nach dem Tod
 
@crystallfee Du brauchst dich damit auch vor niemand verstecken.
Ich kann deine Tochter da auch verstehen - für sie war ja das nicht nur einmal sondern ging über einen längeren Zeitraum.
Es ist wohl auch schwer auf so etwas richtig einzugehen - erlebt man ja nicht grad jeden Tag.

Da kann ich dein glaube daran vollkommen verstehen
 
@crystallfee Du brauchst dich damit auch vor niemand verstecken.
Ich kann deine Tochter da auch verstehen - für sie war ja das nicht nur einmal sondern ging über einen längeren Zeitraum.
Es ist wohl auch schwer auf so etwas richtig einzugehen - erlebt man ja nicht grad jeden Tag.

Da kann ich dein glaube daran vollkommen verstehen
Das stimmt .Meine Mutter und ich haben viel geredet über das Leben danach ,von daher hat es mich immer fasziniert darüber zu reden .
 
Werbung:
Zurück
Oben