Was denkt Ihr euch????

Hallo noch mal, ich war bei einer dame die hat mich 200 euro gekostet, und da nach war nichts mit legen, die nr gabs dann plözlich nicht mehr, habe leider per vorkasse bezhalt, ich baruche wirklich hilfe und sorry ich war auch so böse
, und habe nicht mal Hallo gesagt, da hast du recht, das war nicht ok.

aber so etwas :confused: bitte nicht mehr.

nicht über al, wo spirituell drauf steht, ist es auch drin.

lg pia
 
Werbung:
Ich bin seit vorgestern abend in diesen forum angemeldet und ich habe schon mehrere pn bekommen: kannst du kartenlegen für mich?

Eine nette Dame hat noch niemals ein bitte oder danke reingeschrieben, aber die wollte schon einiges wissen, so nur am Rande. Hallo? Ich finde gute Manieren immer angebracht.

Und wieder am Rande: in diese private nachrichten, würde nur gefragt, aber keine Gegenleistung oder Energieentschädigung angeboten.

Ich bin schon lange unterwegs, in virtuellen und „esoterischen“ Leben, ich kenne diesen Spiel. Und das mache ich nicht mit.

Wenn ich Hilfe in einen Forum suche, dann stelle ich mein Bild hin und bitte um Hilfe.
Wenn ich eine persönliche professionelle kompetente Beratung will, dann muss ich dafür zahlen.

Beratungen kosten eine Menge Energie, meine Energie ist unbezahlbar, die brauche ich ja zum Leben, und ich möchte sie nicht verschwenden. Meine Ratsuchenden zahlen für die Beratungen, gerade deswegen.

Bitte sende mir keine pn mehr mit solchen Anfragen, ich werde sie nicht beantworten.

Stelle Eure Legungen ins Forum und ihr werdet bestimmt geholfen.

Alles Gute
 
und wie ich in diesen thread schon gelesen habe, werden diesen netten Damen ganz schnell zickig. Wunderbar, immer wieder den alten spiel... :nono:
 
Hallo,

jetzt muss ich auch etwas dazu sagen.

Als ich mich vor Urzeiten hier angemeldet habe, stach mir als allererstes "Ich lege euch kostenlos die Karten" ins Auge. Jööö!!! Hab natürlich sofort zugegriffen. Soviel zu den Neuen, die sich sofort die Karten legen lassen. :liebe1:

Dann war es so, dass ich entweder eine PN mit der Deutung bekommen habe oder eine PN, dass es sich leider nicht ausgeht oder in Thread eine Info gestanden ist, was los ist - falls zuviele Anmeldungen gekommen sind.
Das fand ich respektvoll und vollkommen in Ordnung.

Dann hab ich mir die PNs aufgehoben und nach einiger Zeit ein Feedback gegeben. Denn die meisten schrieben dazu "zum Üben". Na da gehört auf jeden Fall ein Feedback dazu, sonst hat ja die/der KartenlegerIn nichts davon.

Schnorrer gibt´s sicher, da sind wir uns einig, eben so wie überall.
 
Hallo noch mal, ich war bei einer dame die hat mich 200 euro gekostet, und da nach war nichts mit legen, die nr gabs dann plözlich nicht mehr, habe leider per vorkasse bezhalt

jeder überweisung kann - ich glaube innerhalb von 4 Wochen - für ein paar Euro Gebühr zurückgeholt werden. Man muss nur zur Bank gehen und sich helfen lassen. Hast du das gemacht?
 
Als ich mich in diesem Forum anmeldete habe ich auch nach sehr kurzer Zeit ein Bild hinein gestellt und um Hilfe gebeten, und mir wurde geholfen. Ich habe mich auch per pn bedankt und feetback gegeben.
Mitdeuten bei anderen traue ich mir noch nicht zu, ich muß die Person spüren, also sie muß bei mir sein, sonst glaube ich mir nicht..

Das hier wenn jemand Kartenlegen kostelos anbietet einige sofort losrennen ist mir auch schon aufgefallen, und ich kenne auch ein paar Leute hier die jede Woche auftauchen und Karten gelegt haben wollen. Diese Menschen muß ich nach ein paar Legungen enttäuschen weil wenn sie nichts an ihrem Verhalten ändern,sich das Blatt auch nicht ändert.

Ich kann verstehen das sich jemand ausgenutzt fühlt wenn er die Legung kostenlos macht und er kein Feedback bekommt oder sogar durch den Dreck gezogen wird. Das ist unfair und zeigt keine guten Manieren.
 
jeder überweisung kann - ich glaube innerhalb von 4 Wochen - für ein paar Euro Gebühr zurückgeholt werden. Man muss nur zur Bank gehen und sich helfen lassen. Hast du das gemacht?



Nein habe das Geld leider nicht zurückholen lassen, heute wo ich selbst bei einer Bank arbeite weiß ich das auch, nur damals eben nicht, musste ganz schön hungern, weil die 200 damals mein letztes geld waren, aber ich sage mir immer solange meine Tiere essen haben geht es mir auch gut, denn ich kann mal ein par wochen nichts essen, aber meine Tiere nicht, die sind mir wichtiger. Und Gott wollte mir bestimmt etwas bestimmtes damit sagen.


Sende Dir auch Licht und Liebe Rosenquarz14
 
wer wirklich hilfe sucht, wird diese auch finden.

wenn du möchtest lege ich dir, nur dir kostenlos die karten.

schau auf meiner hp nach der nummer, und ruf morgen gegen sieben an.



das ist schweinerei.

lg pia



Hallo Pia,

wollte nur noch mal nachfragen ob es immer noch steht das ich dich um 19:00 uhr anrufen kann, und ob das wierklich in Ortnung für dich ist.


Liebe Grüße Nancy
 
Werbung:
Zurück
Oben