Was denkt Ihr euch????

Hallo Pia, sorry habe deine Naricht erst jetzt gelesen habe bis um 19:00 im Büro gearbeitet, ich arbeite leider immer von 7:00 oder von 8:00 bis manschmal 19:00uhr, kannst du mir noch mal eine Zeit nennen, in der ich dich anrufen könnte??? Sex mit ihm hatte, ich fühle mich aber nicht so gut dabei, habe angst das er nur mit mir spielt.

Ich drücke dich deine Rosenquarz14 :liebe1:

Werbung:
hallo an alle

habe jetzt desöfteren gesehen, wenn jemand kostenlos die karten legt, trifft man immer die gleichen an. sie melden sich hier an, und schon ist das forum voll von ihnen. helft mir hier, helft mir da.

glaubt ihr nicht auch, das es unverschämmt ist?

wie oft soll man sich die karten legen lassen? sie fragen nicht nur einen kartenleger.

wie macht ihr es? sucht ihr euch das beste raus?

ist es nicht auch für euch eine ausnütze?

die menschen die das anbieten, glaubt ihr nicht, das sie etwas besseres zu tun haben?
auch wenn sie es gerne tun.

ich und einige anderen haben auch immer geholfen, aber wir lassen uns nicht mehr ausnutzen.

ich helfe gerne, aber nicht so.

was denkt ihr über das thema? es ärgert mich ständig, denn es ist kein richtiger austausch mehr möglich.

liebe grüsse pia

Hallo liebe Pia,

ich bin ganz deiner Meinung, ich deute auch eher weniger bei Frischangemeldeten. Bei vielen sieht man oder kann man irgendwie schon rauslesen, dass sie sich nur angemeldet haben um eben mal schnell die Kartengelegt zu bekommen. Da denk ich mir auch, dass man sicherlich auch nicht Feedback bekommt.

Aber da muss ich auch sagen, dass es nicht nur bei Frischangemeldeten ist, sondern auch bei einigen, die hier sonst fleißig schreiben. Da gibt es auch mal ganz lustige Ausreden und dann hört man nix wieder von denen.

Aber was solls, das Lustige dabei ist, dass ich dass meist vorher schon etwas spüre, und ich gebe mir dann auch nicht so die Mühe bei denen zu deuten, und gehe da auch nicht so tiefsinnig ein.

Vertrau auf jeden Fall deinem Gefühl, wenn es dir sagt, da ist was komisch.
Lass dich nicht unterbuttern :nudelwalk

Es gibt eben auch solche Leute, aber die werden das auch irgendwann lernen :weihna1

Knuddelchen Lebensfreude :liebe1:

Hallo liebe Pia :liebe1:

Ich verstehe nicht, warum manche Leute da gleich mehrere Kartenleger fragen. Wenn es evtl 2 wären um zu vergleichen (weil es sind ja auch einige dabei, die "nur so tun als ob"), dann wäre es noch verständlich. Aber mehr ? Nein, dann nenne ich das schon ausnutzen.
Da ist es auch gut verständlich, das da eine Hilfe verweigert wird, wenn man schon merkt, das man ausgenutz wird.

Aber das ist nicht meine Art und ich finde es auch bei weitem nicht mehr ok, wenn das gemacht wird. :nudelwalk

Allerdings denke ich, das du mich mittlerweile schon ganz gut einschätzen kannst um zu wissen, das ich das so nicht machen würde.

Ganz liebe Grüße
Merci :winken5:

Liebe Merci

weißt du, wenn ich mir die Menschen aussuche ist es doch für mich ok. Aber wenn ich nach Hause komme, und ich finde wie jetzt gleich drei Pns von einer Frau, und eine von einer anderen Frau, die ich garnicht kenne :confused: dann könnte ich aus der Hose springen. Ich gehe doch keinen fremden Menschen fragen, ob er mir die Karten legt. Es ist oft so, das ich einem helfen wollte, da kamen mit unter 20 PNs und ich wieder 20 zurück. Oder es musste so wichtig sein, es stellte sich raus, wann kommt mein Ex zurück, der schon 2 Jahre weg ist, immer noch verheiratet ist, und seine Frau ist schwanger, aber wann kommt mein Ex zurück. :confused:
Nein ich suche mir die Menschen selbst aus, denen ich helfen möchte.

Das hat mit den lieben Menschen wie Dir nichts zu tun, absolut nichts. :stickout2

lg Pia

dann könnte ich aus der Hose springen
:lachen:
Entschuldige bitte, ...dicht denken das ich dich auslache, ganz bestimmt nicht. Aber ich kannte den ausdruck noch nicht und ich habe erstmal herzlich lachen müssen.

Dein "aus der Hose springen" ist allerdings auch sehr gut zu verstehen !
Vor allem, wenn der "Postkasten" dann fast überläuft. Und das wegen solcher Anliegen, wie Partner nach 2 Jahren ........ usw

Allerdings glaube ich, das du auch sehr wohl merkst, wenn da einer dich ausnutzen will oder sonstige Dinge vor hat (ich weiss ja nicht was in deren Köpfe so herumspringt) und das dein "Bauchgefühl" dir da schon bei hilft.
Davon bin ich überzeugt :)

Liebe Grüße:kiss3:

Merci

ach manno, aber es gibt auch menschen mit
ganz schlimmen problemen; damit meine ich
jetzt nicht, die die auf einen verheirateten
scharf sind, oder ihren verflossenen zurueck
wollen, obwohl der seit ewig gluecklich mit
einer neuen frau ist... oder aehnliches...

ach manno, aber es gibt auch menschen mit
ganz schlimmen problemen; damit meine ich
jetzt nicht, die die auf einen verheirateten
scharf sind, oder ihren verflossenen zurueck
wollen, obwohl der seit ewig gluecklich mit
einer neuen frau ist... oder aehnliches...

gnau so denke ich auch.
und wenn es auch so ist wie ihr sagt mit wann kommt mein Ex zurück.
Naja wenn man was anbietet - warum bietet man es an wenn man kein Bock hat es zu machen. Das verstehe ich jetzt nicht. ihr bietet das Kartenlegen an aber beschwer euch über Anfragen. Naja :confused:

Hallo,

das Thema Liebe und wann wer zurück kommt - das ist wohl neben dem Beruf und Geld immer Thema Nummer 1, oder? Klar, dass man als Kartenleger/in dann bestimmt mal angesäuert ist, wenn da einer überall fragt, ob man ihm die Karten drauf legt. (Würde mir sicher nicht so viel anders gehen.)

Aber auf der anderen Seite: Wenn hier 10 Leute anbieten zu legen, dann kann ich doch verstehen, dass man sich vielleicht 3 aussucht und anschreibt. Weil - gerade wenn man neu ist - weiss man, ob man gelegt bekommt? Wie gut wer ist? Die Sachen, die einem auf dem Herzen liegen, sind einem doch immer wichtig und eilig oder? Und es brennt immer so sehr, dass man schnelle eine Antwort braucht... Dabei ist es egal, ob es der Ex von vo 2 Jahren ist oder der Typ aus der Kneipe gestern.

@Merci
Dann wären 3 Kartenleger aber besser *g* Weil wenn 2 was anderes sagen, brauchst Du doch eine dritte Meinung, um zu sehen, wer recht hatte? Oder sucht man sich das schönere aus? (Nicht bösse gemeint, musste nur ein wenig schmunzeln.)

Ich kann hier beide Seiten verstehen, denn ich kann z. B. schwer legen, wenn ich gerade nicht gut drauf bin oder wie im Moment körperlich angeschlagen. Da muss ich jeden um Geduld bitten und wirke viell. auch ein wenig "halbherzig". Aber auf der anderen Seite weiss ich, wie schwer es manchmal sein kann, diese Geduld aufzubringen.

Es geht mir nicht darum, hier für alle einen Stein ins Brett zu schlagen, auch ich kenne diese Menschen, die sich nur überall und ständig legen lassen, immer wieder bitten, dass man schon selber konfus wird und aus den Karten nichts mehr sieht. Oder jene, denen man sagt, was man sieht, die aber was schönes hören wollten und gehen ohne ein Danke (eher noch meckern und gegenreden).. Das gehört wohl leider dazu.

Allen, die hier ihre Zeit und Energie opfern um zu helfen, ohne auf die Uhr oder auf den Kontoauszug zu gucken gehört aber mal ein großes DANKE gesagt, für das was sie tun. Auch von jemandem, der "sie nicht in Anspruch genommen hat.

Lieben Gruss

Sterni

gnau so denke ich auch.
und wenn es auch so ist wie ihr sagt mit wann kommt mein Ex zurück.
Naja wenn man was anbietet - warum bietet man es an wenn man kein Bock hat es zu machen. Das verstehe ich jetzt nicht. ihr bietet das Kartenlegen an aber beschwer euch über Anfragen. Naja

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich biete mich hier nicht an, ich werde angeschrieben. Noch dazu fordert man es dann kostenlos. Ich kann verstehen, das jemand Thema Liebe wichtig nimmt, denn auch für mich ist das Thema nicht unwichtig :kuss1:

Da wird ein Aufruf gemacht, als ob es um Leben und Tot geht.

Ich lege für mein Leben gerne Karten. :stickout2

lg Pia

Werbung:
Hallo an alle,
ich kann euch im Grunde wirklich verstehen, es gibt sicherlich viele, die unsere Gutmütigkeit ausnutzen. :nudelwalkNur schade finde ich, dass jetzt keiner mehr helfen möchte.:confused: Auf der Seite stehen 5 Hilferufe aus den letzten Tagen, noch keiner ist beantwortet worden. Natürlich sind es immer die Fragen nach der Liebe (oder zu mindest meistens), die so dringlich beantwortet werden müssen und auch noch mal bei einer anderen Kartenlegerin die Rückversicherung holen kennen wir ja auch. Trotzdem finde ich, wir sollten nicht alle Anfragen abprallen lassen, nur weil einige dieses Forum als Supermarkt betrachten. Ich für meinen Teil werde jetzt meine Hilfe in einem Fall anbieten, vielleicht zieht der ein oder andere ja nach? Fände ich schon toll!:banane:
LG Hexe

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben